#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Sinohouse

Sinohouse - Wien - Fotoalbum

Top China-Restaurant im 9en Wiener Bezirk. Peking Ente war ausgezeichnet und ist sehr empfehlenswert. Vorbestellung notwendig, da Vorbereitung von Peking Ente lange dauert. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend und ließen keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder.
Sehr gutes Essen, bemühtes freundliches Personal, Location hat eine angenehme Atmosphäre - da die Tische nicht nebeneinander aufgereiht sind und man hat ein wenig Privatsphäre, Preise sind ein wenig gehobener, jedoch mit der Qualität und Portionsgröße betrachtet, ist in Ordnung
Das Sinohouse ist das beste asiatische Restaurant, das wir kennen. Wir sind Geniesser mit Faible für gutes authentisches Essen und guten Wein. Wir lieben auch die asiatische bzw. südostasiatische Küche. In dieser Hinsicht ist das Sinohouse absolut "as good as it gets"! Kein Wunder, dass die Thai Pri
Schönes und gemütliches Restaurant, sehr angenehme Atmosphäre, auch für Gruppen geeignet. Mussten etwas länger auf das Essen warten, da es gleichzeitig eine Feier gab. Es hat uns allen gut geschmeckt. Als Entgegenkommen für das Warten gab es Nachspeise und Limoncello vom Haus. Sehr freundliche und z
Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und das können wir dazu sagen: Top Essen! Kann jedem nur das Peking Ente Menü empfehlen! Durch das tolle Service war es ein wunderschöner und gelungener Abend!
Ich war selten so beeindruckt von asiatischer Küche! Von fettig-frittiertem und aufgewärmten Speisen ist man hier weit weg. Das Personal ist unglaublich freundlich, erkundigen sich regelmäßig um das Wohlbefinden ihrer Gäste, selbst wenn es drunter und drüber geht. Sie versuchen ständig, jeden Wunsc
Gemüsecurry war geschmacklich gut, aber es war nicht angegeben dass es sehr scharf war. Die Bitte um extra Kokosmilch wurde einfach vergessen oder ignoriert. Die Eiernudeln mit Rind und Gemüse hatten fast kein Gemüse drinnen und waren recht geschmacklos.
Das Beste Lokal wenn es um asiatische Speisen geht. Freundlich und professionell 👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch