Sluurpy > Restaurants in Wien > Deval

Deval - Wien - Fotoalbum

-großartige Erfahrung, im kleinen aber feinen Restaurant in dem der Chef jeden Gang selbst erklärt -perfekte Weinbegleitung zu jedem Gang -tolles Amuse Gueule -wir waren sehr zufrieden -bisschen genervt haben die Geschäftsleute die immer lauter wurden... aber das kann immer passieren
Das Deval ist ein kleines aber sehr feines und zugleich außergewöhnliches Restaurant. Das Ambiente ist minimalistisch und designtechnisch sehr gut abgestimmt. Der Service ist Spitzenklasse und der Chefkoch höchstpersönlich erklärt den Gästen jeden einzelnen Gang und erzählt eine Geschichte dazu. Sto
Schon die Reservierung war ein angenehmes Erlebnis. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten diese kurz vorher aufgrund Corona noch anpassen, das hat problemlos funktioniert. Das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Die einzelnen Gänge waren sehr kreativ und
Super Essen, echt faire Preise für 4- bzw. 6-Gang Menü, sehr freundliches Service, eine absolute Empfehlung! Top!
Für mich eines der besten Restaurants in Wien, mit der größten Geschmacksvielfalt und sicherlich dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem sind die Herzlichkeit und Gastfreundschaft für mich in Wien selten zu finden. Die Menüs wechseln fast monatlich und die Geschmackserlebnisse sind sehr unt
Kann alle Berichte nur bestätigen, fantastisches Essen, stilvolles Ambiente, ein zuvorkommende und freundlicher Gastgeber, insgesamt ein sehr gelungener Abend, wir kommen gerne wieder :)
Bei der Suche nach einem netten Restaurant für ein schönes Abendessen sind wir auf das Deval gestoßen und haben es zusammen mit unserem Baby ausprobiert. Das war eine sehr gute Entscheidung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, der Chefkoch hat die Gerichte jeweils persönlich vorgestellt
Aus dem Deval geht man nicht nur ärmer nach Hause, sondern auch hungrig. Die Portionen sind verschwindend klein. Ich kenne Sterne-Küche, aber das entspricht ihr sicherlich nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch