Papaya

Papaya, Wien Neustiftgasse 40 - Wien

asiatisch
• thailändisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Papaya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
462 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,7
15 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/01/2021
4,5
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,8
400 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
4,9
1078 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 17/01/2021
4,8
1018 Bewertungen

Menu Papaya

  • Mittagsmenü
    • Sake Don
    • Agamo Don
    • Tori Don
    • Satey Chicken Don
    • Pat Prik Gaphao Neua / Gai Don
  • Suppen
    • Miso Suppe
    • Tom Yam Gong
    • Tom Ka Gai
    • Wan Tan Suppe
    • Lachs Tofu Suppe
  • Vorspeisen
    • Harumaki 3 Stk.
    • Gai Satey 3 Stk.
    • Crispy Prawns 3 Stk
    • Wan Tan 5 Stk.
    • Yaki Gyoza 5 Stk.
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelo Colombo
+5
Sehr gutes Essen, das Curry schmeckte laut meiner Frau genauso gut wie in Thailand. Noch dazu super Preise, eine sehr freundliche Bedienung und ein schönes, sauberes Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!
5
Hien Nguyen Ngoc Vu
+5
Mein Partner und ich haben heute zum ersten Mal dort zum abholen bestellt und es war super lecker! Besonders das Sushi hat mich überzeugt, hier schmeckt man die Qualität wirklich raus! Auch das Phad Thai war köstlich und die Portion war sehr groß. Die Bedienung war sehr freundlich und man hat uns sogar Obst und Glückskekse mitgegeben. Vielen Dank, wir werden wieder kommen! ☺️
5
Stefanie D.
+5
Absolut empfehlenswert, bei den Zutaten konnte man erkennen, dass diese wirklich alle frisch sind! Es war geschmacklich HAMMER, Preis Leistungsverhältnis mehr als gut, Service super freundlich!! Papaya ist es absolut Wert erneut bei einem Wien Ausflug hin zu schauen!!
5
Alexander Frisch
+5
Großartige Küche in bester Lage. Sehr freundlicher Service und gute Auswahl
5
Anna BT
+5
Super lecker und schmeckt nach Thai! Der Papaya Salat war der beste den wir bislang in Wien hatten, die Suppe köstlich, Tofu und Rindfleisch Curry ein Traum. Und obwohl es schon viel zu viel war haben wir auch die gebackenen Bananen nicht bereut. So gut und der Preis top!
5
jero nimo
+5
Sehr gutes Essen. Es ist ein sehr kleines Restaurant, aber es schmeckt gut.
5
Marcello E.
+5
Ambiente durchschnittlich, aber dafür Essensqualität und Freundlichkeit der Bedienung umso großartiger. Portionen sehr großzügig und schmackhaft, somit Preis-Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend! Zubereitung der Speisen dauert etwas, aber ist auch ein Zeichen dafür, dass frisch gekocht wird und man sich der Zubereitung eingehendst widmet.
5
Silke Haas
+5
Sehr leckeres Essen, große Portionen. Der Somtam Salat war spitze. Freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Samstag:
12:30 - 22:30
Sonntag:
12:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Papaya

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Papaya

96 4.7 4.7 5
Kern Beisl 80 4.4 4
Beisl in der Sigmundsgasse 93 4.8 5 4.5
Anker 75 4 3.5
Guten Appetit 94 4.3 5
Café Zehnsiebzig 87 4.6 4 4.5
Shabu Shabu 83 4.2 4.1 4
Aida Café-Konditorei 70 3.3 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 6969891

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1