Vegan Loving Hut

Vegan Loving Hut, Wien Neubaugurtel 38/5 - Wien

europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vegan Loving Hut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vegan Loving Hut von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
339 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/03/2021
3,8
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
71 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 15/01/2023
4,5
61 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,4
551 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Tara Gruber
+5
Super leckeres veganes Restaurant mit einem gemütlichen Garten. Die Auswahl an Speisen reicht von Asiatisch bis hin zu einem knusprigen Schnitzel. Vorspeisen sind asiatisch angehaucht und werden frisch und gesund zubereitet. Als Nachspeise gab es Torte, die echt nicht zu verachten sind. Am Besten hat mir hier die Torte mit Grüntee geschmeckt, da sie einen dezenten feinen Geschmack hatte. Für Veganer und Nichtveganer lohnt sich der Besuch definitiv.
5
Andreas P.
+5
Ein sehr nettes, kleines, veganes Restauraunt/Schnellimbis (es gibt die Speißen schließlich auch zum Mitnehmen) Die Karte ist wirklich sehr üppig gestaltet, es gibt eine riesige Auswahl an Speißen. Leitungswasser gibt es kostenlos. Die Bedieung beratet sehr gerne, wenn man bei der Speißenauswahl überfordert ist. Wir haben BBQ-Burger gegessen (wer will bekommt veganen Käse dazu). DIese waren sehr saftig und gut gewürzt. Ein leckeres Raucharoma gehört zu diesem Burger dazu und passt wie die Faust aufs Auge. Die Pommes sind nicht nur mit Salz gewürzt sonder auch mit Kräuter, finde ich wirklich gut und sehr schmackhaft. Als Nachspeiße stehen mehrere Kuchen in der Vitrine bereit, gegessen zu werden. Dazu wird gerne auch Kaffee serviert. Alles im allen eine gute Erfahrung.
5
Danijel Radojkovic
+5
Ich bin zwar kein Veganer aber bei diesem Geschmack und dem Laden könnte ich auf richtiges Fleisch verzichten. Es war vom Geschmack ein Wahnsinn. Ich wette wenn ich Freunden eure Burger serviere, keiner es merken würde dass es vegan ist. Der Laden hat Zukunft am besten mit einem eigenen Lieferdienst.
5
optimus prime
+5
Bin mit 3 nicht veganen Familienmitglieder hingegangen. Alle äußerst zufrieden mit dem Essen und Trinken. Der Dönerteller war zwar etwas zu salzig, aber sonst war alles 5/5. All das zu sehr guten Preisen. Werde sicher nochmal herkommen.
5
Simona
+5
Das Essen war schnell am Tisch und absolut köstlich! Es ist sehr günstig und die Portionen nicht übertrieben riesig, was ich beides sehr sympathisch finde. Einziges Manko könnte die Hintergrundmusik sein, die eine Spur zu laut spielt. Dennoch gerne 5 Sterne!
5
Thomas Lehninger
+5
Neuübernahme, öffnet bald. Hoffentlich so gut wie zuvor!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vegan Loving Hut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vegan Loving Hut

85 4.5 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2939182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1