#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cantinetta Allora

Cantinetta Allora - Wien - Fotoalbum

Sehr schöner Innenraum, gute Speisenauswahl, gute Qualität. Nette italienische Kellner - wirkt dadurch sehr authentisch auch mit italo Musik. Im Außenbereich könnten die Sessel bequemer sein. Und die Preise sind höher als online angegeben.
Ein gemütlicher Italiener mit freundlichem, (meiner Erfahrung nach) nicht sehr aufdringlichem Personal. Das Ambiente ist innen topp, außen wäre es mir wegen des Straßenlärms etwas zu laut. Das Essen war optisch wirklich sehr ansprechend, geschmacklich war es in Summe gut. Das Couvert beinhaltete
Unser Lieblingsitaliener in Wien! Gastfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben! Einfach ein Gaumenschmaus!
Ein absolut gelungener Abend! Tolle Küche, spitzen Wein und wunderbarer Service! Ein herzliches Danke an Andrea die uns jeden - auch nur gedachten - Wunsch erfüllt hat und immer einen netten/witzigen Spruch auf den Lippen hatte! 🥰
Tolles Restaurant. Essen ist ausgezeichnet. Atmosphäre ist schön. Kaffee Latte neuerdings leider mit 6€90 maßlos übertrieben Verdirbt den Spaß erheblich Hoffentlich kehrt eine raisonnable Preisstrategie zurück
Wir hatten vitello tonnato . Fleisch sehr trocken und faserig. Das Steak vom Surf and turf war sehr zäh alles in allem total überteuert. Bedienung sehr nett aber auf die Beschwerde kam lediglich, es tut mir leid. Nie mehr.
Fabelhaftes essen sehr nette und überaus seriöse Bedienung traumhaft eingerichtet
Wir haben dieses Restaurant am 31.12 nachmittags getestet und ich muss leider sagen, dass wir wirklich enttäuscht waren. Das Essen war hervorragend, jedoch lief sehr viel schief und niemand im Personal fühlte sich verantwortlich oder wollte helfen. Erst nachdem wir eine halbe Stunde am Tisch saßen w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch