Sluurpy > Restaurants in Wien > Restaurant Rino

Restaurant Rino - Wien - Fotoalbum

Super Lokal im 12. Bezirk. Sehr nette Bedienung vom Chef persönlich, täglich frisch zubereitete mediterrane Küche mit Fokus auf Fisch/Meeresfrüchte, absoluter Grätzeltipp!
Hervorragendes Essen. Guter Wein und perfektes Service durch den Chef. War ein toller Abend. Jederzeit wieder.
Hervorragendes Essen, toller Service. Liebevoll gestaltetes Restaurant im 12. Bezirk nahe Schönbrunn.
Ich kann es nur empfehlen! Wir haben es durch Zufall entdeckt und waren voll zufrieden. Sehr leckeres Essen und ein sehr freundlicher und netter Wirt. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen :)
Kleines Lokal, Chef immer gut aufgelegt und freundlich. Man darf sich keine große Speisekarte erwarten, es gibt immer was gerade gekocht wird. Schmeckt immer lecker und es gibt auch sehr guten Kaffee. Nachteil: Wenig Plätze aber das kann man nicht zum Vorwurf machen. Waren öfter dort essen und immer
Klein und fein. Freundlich, hervorragender Service. Unbedingt probieren: die gegrillten Calamari von der Abendkarte oder die Steinpilzravioli in Obersparmesan Soße - wenn die auf der Tageskarte stehen. Guter Kaffee und feine Desserts!
Super Gastfreundlich, exquisites Essen bei moderaten Preisen. Der Geheim Tip für Leute die etwas besonderes suchen 👍😋
Bin öfter Mittagessen weil es gut, günstig und gemütlich ist im Rino. Der Dario (Besitzer) ist ein super netter Kerl und ist äußerst bemüht um seine Gäste.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch