Sluurpy > Restaurants in Wien > Kardos

Kardos - Wien - Fotoalbum

Interessant eingerichtetes Restaurant. Es gibt einen Bereich auf Höhe des Eingangs und einen eine Ebene tiefer - wie in einem Keller kommt man sich aber dennoch nicht vor. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit hörte auch nicht mehr auf - es gilt auch hier die Mitte zu finden. U
Top Service, sehr zuvorkommendes Personal. Die Location am Rande der Wiener Innenstadt ist urig. Auf der Karte finden sich die österreichische Küche mit traditionellem Einschlag. Die Portionen sind riesig, nicht gerade klein sind aber auch die Preise.
Das beste Gulasch, das wir je gegessen haben und dann hat das Dessert nochmal einen draufgesetzt! Wir waren wirklich extrem begeistert!
Ohne Reservierung am Mittwoch sofort einen guten Tisch bekommen. Das Essen war Qualitativ super und total ausreichend (Balkan Platte für zwei Personen). Wir haben nicht alles geschafft (leider). Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Eine Empfehlung für den der gerne viel Fleisch mag. Leider hat
Es war super lecker und die Bedienung sehr nett.
Köstlichste Speisen im K.u.K./Pustza-Stil! Sympathisches Ambiente und tolles Personal runden das Erlebnis ab.
Ich war vor einer Woche zum ersten Mal in diesem Restaurant. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und weicht insofern schon optisch vom "Möchtegern-urban-modernen" Mainstream positiv ab. Der Inhaber bediente uns persönlich und machte einen sympathischen und kompetenten Gesamteindruck. Mein Essen (Fi
Wir waren eine 5 köpfige Gruppe und obwohl das Lokal bestens besucht war, wurden wir sehr zuvorkommend bedient und Sonderwünsche freundlich erfüllt. Höfliches nettes Personal, sehr gemütloches Lokal und moderate Preise. Bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt kommen wir gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch