Sluurpy > Restaurants in Wien > Jamie Oliver Wien

Jamie Oliver Wien - Wien - Fotoalbum

Wir waren zu viert bei Jamie's Italien und hatten einen gemütlichen Abend. Die Plätze vorm Lokal auf der Straße sind ruhig und angenehm. Das ist Essen ist sehr lecker, hier fehlt jedoch das gewisse Etwas der den doch recht hohen Preis rechtfertigt. Für das Essen gibt es dennoch 5 Sterne. Vorspeise,
Das Essen ist qualitativ auf hohem Niveau leider auch die Preise. Ich fand persönlich die Portionen etwas zu klein. Es sollte vorbestellt werden um Wartezeiten zu vermeiden. Wer englische Pub- Atmosphäre mag, ist hier gut aufgehoben.
Das Essen und die Bedienung waren wirklich gut. Schnell, freundlich, zuvorkommend. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, man merkt aber keinen Unterschied zu bspw. Vapiano oder L'Osterria. Was gar nicht passt ist das Preis- Leistungsverhältnis (Speisen liegen min 30% drüber) und die Atmosphäre (E
Ausgezeichnet! Tisch reserviert, wäre aber nicht notwendig gewesen. Tolles Lokal, nette Atmosphäre. Sehr freundliches Personal, welches auch Empfehlungen gibt. Gutes Essen & gute Drinks. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für das was geboten wird sehr angemessen. Wurde ob der hohen Erwartungen nich
Nach unserm ersten Besuch wo mein Burger leider harte Stücke im Fleisch hatte war dieser zweite Besuch mit Freunden ein absoluter Erfolg. Als Vorspeise Bruschetta mit Gorgonzola und Prosciutto. Hauptgang Tagliatelle Bolognese. Zum Abschluss der Brownie für mich. Was soll ich sagen? Die Bedienung w
Waren zu zweit im Jamie Oliver Restaurant in Wien. Das Essen wurde schnell serviert, aber ohne Abstriche beim Aussehen des Essens. Die Gerichte sahen so aus, wie aus den Rezeptbüchern von Jamie Oliver. Und der Geruch und der Geschmack war intensiv. Man könnte die einzelnen Zutaten herausriechen bzw.
Ok - ja! Es ist laut dort. Teilweise so laut, dass uns der Kellner beim ersten Mal nicht verstanden hat. Jetzt, nachdem das gesagt ist, kommen wir zum eigentlich Wichtigen bei einem Restaurant... Meine bessere Hälfte und ich fanden uns zu einem sonntäglichen Dinner ein. Als Vorspeise gab es Crispy
Abendessen bei Jamie's... In diesem Restaurant sollte man (zur Zeit) auf jeden Fall reservieren. Wenn man hier einfach so abends vorbeischaut, kann die Wartezeit auf einen Sitzplatz schon mal 1 Stunde dauern. Ich hatte an einem Samstag reserviert, um mit einem Freund das Lokal auszuprobieren. Das
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch