Sluurpy > Restaurants in Wien > I Carusi

I Carusi - Wien - Fotoalbum

Tadelloser Italiener. Hervorzuheben sind die italienischen Kellner. Bringt kaum etwas aus der Fassung. Immer ein kleiner Schmäh, jedoch nie distanzlos. Bravo! Eine tolle Kreation ist die Pizza Lombarda. Großartig.
Ich würde gerne ein Foto hochladen, aber das Essen ist so gut, dass es schneller wieder weg ist als ich das Foto machen kann! Einer der besten authentischen Italiener in Wien. Jedes Gericht ist bedacht gewählt und hat geschmacklich was spezielles. Die Gerichte sind alle so gut abgestimmt und schmeck
Schönes ital. Restaurant mit sehr bemühtem Personal. Großer Pizzaofen und leckere Speise im Angebot. Auch sehr kinderfreundlich.
Pizza war sehr gut. Ambiente hat mir auch sehr gefallen. Bedienung war äußerst angenehm, freundlich und Unterhaltsam zugleich.
Essen war hervorragend, auch kleine Details wie zusätzliche Öl-Basilikum Saucen waren sehr gut und geschmackvoll. Einzig die Einrichtung könnte ein bisschen gemütlicher und individueller gestaltet sein. Bedienung war ebenfalls perfekt und bemüht.
Von Vorspeise, über Haupt- und Nachspeise, bis hin zum Wein einfach ein italienisches Geschmackserlebnis. Zudem eine überaus überragende Bedienung. Freuen uns schon aufs nächste Mal!
Super Italiener, sehr leckere Pizza, aber auch die Pasta und alles andere, was wir dort gegessen haben, ist äußerst empfehlenswert. Sehr aufmerksamer und humorvoller Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Vorspeisen, Knoblauchstangen und Suppen schmecken sehr gut und authentisch! Bedingung leicht unterbesetzt, deshalb gestresste Kellner. Der Kaffee ist gut, die Profiteroles im Vergleich leider schwach. Die Preise sind NOCH in Ordnung. Allgemein zu empfehlen aber nicht suuper krass.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch