Café Restaurant Kaiserpavillon

Café Restaurant Kaiserpavillon, Wien Maxingstraße 13 b - Wien

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Restaurant Kaiserpavillon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Restaurant Kaiserpavillon von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
268 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
428 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Yvonne Rieder
+4
Schönes Ambiente. Hätte gerne Fotos von drin gemacht aber war zu voll. Das Essen ist sein Geld wert. Nur zu empfehlen und zum Genießen
5
josef schmid
+5
Freundliche Bedienung. Essen war rasch da. Lage im Zoo unschlagbar. Essen war gut. Ambiente sehr gediegen.
5
Thomas Schwarz
+5
Sehr schön, wir waren sehr zufrieden.👍👍 Zugegeben bei unserem Besuch war auch sehr wenig los. Zu empfehlen Sachertorte mit Schlagobers und ein Verlängerter oder Apfelstrudel alles sehr lecker😋😋👍👍 Das Ambiente ist wirklich sehr stilvoll und geschichtsträchtig.
4
wilhelm henhapl
+4
War gut aber sehr,sehr wenig Auswahl, zb.gibt es nichts mit Saft, zb.Gulasch oder Braten,Naturschnitzel
5
Lisa Schneider
+5
Sehr leckeres Frühstück, Kellner Freundlich von Tisch aus schönen Ausblick auf Tiere kommen gerne wieder.
4
sphinx0010
+4
Wir waren an einem Samstag mittag dort! Das Essen war sehr gut und obwohl sehr viel los war wurden wir sehr freundlich bedient! Unsere Getränke kamen zwar erst mitten im Essen, (deshalb auch ein Stern abzug)war aber trotzdem okay! Das Ambiente und die Aussicht von der Terrasse aus sind einfach toll! Die Preise sind absolut in Ordnung und nicht übertrieben teuer! Wienerschnitzel geschmacklich sehr gut ! Auswahl an Speisen von typischen Klassikern,(Wienerschnitzel, Spaghetti usw.)aber auch vegetarische Auswahl gut. Für Kinder gibt es eine eigene Kinderspeisekarte.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Restaurant Kaiserpavillon

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 87935560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1