#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Le Couscous

Le Couscous - Wien - Fotoalbum

Super Köchin, super Kellner und ein unglaubliches niedliches Ambiente in dem man sich nur wohlfühlen kann. Das Essen war hervorragend und alle waren freundlich und herzlich! Gerne mehr, gerne öfter! :-)
Großartig, dass es solches Preis-Leistungsverhältnis im ersten Bezirk gibt. Alles Couscous-Gerichte sehr fein! Was anderes kenne ich nicht. Witziger und freundlicher Besitzer!
Das essen ist sehr gut und preiswert, die Besitzer sehr freundlich und die Lage sehr zentral. Richtig toll hier, komme gern wieder!
Sehr nette Geschäftsführer und das Essen schmeckt sehr interessant und intensiv hervorragend!! Empfehlenswert!
Großartiges Essen, unglaublich herzlicher Service.
Authentisch und lecker! Und sehr freundlicher Wirt! Absolut empfehlenswert!
Angenehm ruhige Atmosphäre, unglaublich liebe Gastgeber, gutes Essen. (Und für die Lage übrigens sehr billig.)
Wie immer, sehr nett und gemütlicher Abschluss eines Konzertabends. Frischer Fisch war köstlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch