Sluurpy > Restaurants in Wien > Max & Benito

Max & Benito - Wien - Fotoalbum

Zu viele unerfahrene MitarbeiterInnen, die komplett alleine gelassen zu sein scheinen. Gefühlt macht die Burritos jeden Mittag immer derselben, der sie nicht schliessen kann, und anscheinend merkt das niemand in dem Laden. Hühn war mehrere Male nicht richtig gekocht. Voll Traurig.
Gut, aber mehr auch nicht. Ja, es wird alles frisch zubereitet, das schmeckt man auch. Jedoch ist weder eine Geschmacksexplosion, noch sonst eine kulinarische Offenbarung zu erwarten. Auch preislich fand ich das Ganze etwas too much! 7,90€ für einen Burrito ohne Guacamole. Wenn man letzteres anbiete
Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, wir hatten eine Bowl und drei Tacos (das Schwein war wirklich gut und saftig).
Naja, wirklich gut wars nicht. Hat mich beim ersten Besuch schon nicht überzeugt, deshalb probierte ich ihn ein Jahr später nochmals. Schmecken duts immer noch nicht und hingehen werde ich auch nicht mehr. ( kaltes essen, Bohnen sehr mehlig und Fleisch viel zu trocken)
Dynamisches junges Team. Sauberes und modernes Restaurant und sehr freundlich und romantisch WC. Touristenattraktion mit authentischen Gefühlen.
Egal zu welchem Max & Benito man geht es ist immer gut. Personal klärt immer über Allergene auf. Immer sehr nettes Personal.
Gutes Restaurant, wenn man mexikanisch mag. Einige Speisen sind sehr scharf, aber man kann bei der Bestellung den eigenen Schärfegrad angeben, dann wird es auf Wunsch mit dem gewählten Schärfegrad zubereitet. Nur zu empfehlen!
Das Essen hat mich echt nicht vom Hocker gerissen. Tut mir leid. Relativ geschmacklos und dafür einfach zu teuer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch