Max & Benito

Max & Benito, Wien Wipplingerstrasse 23 - Wien

mexikanisch
• South-Western
• Fast Food
• Fast Food

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Max & Benito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Max & Benito von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
620 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2023
4,1
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2020
4,8
163 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
4,4
715 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/10/2022
4,1
58 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
58 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
4,0
50 Bewertungen

Bewertungen

4
Oleg Lepschin
+4
Gut, aber mehr auch nicht. Ja, es wird alles frisch zubereitet, das schmeckt man auch. Jedoch ist weder eine Geschmacksexplosion, noch sonst eine kulinarische Offenbarung zu erwarten. Auch preislich fand ich das Ganze etwas too much! 7,90€ für einen Burrito ohne Guacamole. Wenn man letzteres anbietet, sollte man auch gleich darauf hinweisen, dass dies mit einem Aufpreis verbunden ist. Gerne komme ich wieder um mich von einer anderen Speise zu überzeugen.
4
Stefan Schmid
+4
Es hat uns beiden sehr gut geschmeckt, wir hatten eine Bowl und drei Tacos (das Schwein war wirklich gut und saftig).
5
Gelko Keanu
+5
Dynamisches junges Team. Sauberes und modernes Restaurant und sehr freundlich und romantisch WC. Touristenattraktion mit authentischen Gefühlen.
5
Clemens B.
+5
Egal zu welchem Max & Benito man geht es ist immer gut. Personal klärt immer über Allergene auf. Immer sehr nettes Personal.
5
E_Franz_Vertrag
+5
Gutes Restaurant, wenn man mexikanisch mag. Einige Speisen sind sehr scharf, aber man kann bei der Bestellung den eigenen Schärfegrad angeben, dann wird es auf Wunsch mit dem gewählten Schärfegrad zubereitet. Nur zu empfehlen!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Max & Benito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Max & Benito

84 4.4 4.8 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3722218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1