#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zum Finsteren Stern

Zum Finsteren Stern - Wien - Fotoalbum

Sehr stilvolles Restautant mit toller Küche. Besonders schön, wenn man im Sommer draussen sitzen kann.
Angenehm entspannt hier und das Essen ist liebevoll zubereitet und nicht übertrieben teuer. Sehr gute Weine!
Grundsätzlich war das Essen gut, wenn auch kein wirkliches Highlight (Grace im 4. ist xmal besser). Der Service jedoch und das Ambiente waren jedoch nicht zufriedenstellend. Extrem langsam, scheinbar desinteressiert. Im Restaurant selbst kommt keine Wohlfühlatmosphäre auf. Schade, hätten uns definit
Immer fein und lecker, sehr nette Besatzung
Es war himmlisch. Diese geniale Köchin ist die beste Köchin von Wien. Mit dieser Meinung bin ich nicht allein, den Rainer Novak, der Chefredakteur der Presse hat sie schon vor Jahren in den höchsten Tönen gelobt. Die Qualität hat sich Gott sei Dank nicht geändert. Auch die Weinauswahl ist toll, den
Es war ein Vergnügen auf diesem wunderbaren Platz unter dem Blauregenbaum zu sitzen. Das Essen ein wahrer Augenschmaus mit herrlichem Geschmack. Die sehr freundliche Betreuung rundet dieses Erlebnis ab. Alles in Allem wie gesagt ein Vergnügen👍👍👍👍
Speisekarte nach dem Motto "Klein aber fein" uns hat es vorzüglich geschmeckt.
Großartige Küche, feines Ambiente! Sehr bemühtes Personal. Absolut empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch