Sluurpy > Restaurants in Wien > Scala

Scala - Wien - Fotoalbum

Einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen im "Scala" verbracht. Das Angebot an Speisen war sehr vielfältig. Alles wurde auf den Tellern sehr schön angerichtet. Ein Lob an die Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank! Auf jeden Fall zu empfehlen. Probiert es aus, es lohnt
Ein außergewöhnlich gutes Lokal! Das Essen war wie immer wunderbar und die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Außerdem hat die Terrasse ein schönes Flair.
Sehr netter Schanigarten und freundliche, aufmerksame Bedienung. Die Hauptspeisen (Pizza, Salat, Lachs) bestenfalls durchschnittlich. Die Käseplatte zum Anschluss ein schlechter Witz: Diverse Weichkäse vom Diskonter, eine Kugel (weiche) Butter und eine Kugel (harte) Gorgonzolabutter - Italien hätte
Das Gute zuerst: Der service war gut, der Salat auch, die offenen Weine haben geschmeckt. Preise für die diese Qualität etwas hoch, aber man ist ja in der Servitengasse :-) Die Pizza allerdings ein totale Frechheit. Der Boden hatte die Konsistenz eines feuchten Viledatuches, belegt war er mit einige
Ich schreibe das hier, weil mich aus irgendeinem Grund Mjam keine Bewertung abgeben lässt. Die bestellten Pizzen war echt mies, ich empfehle in keinem Fall zu bestellen. Die Zutaten waren alle aus der Dose, nichts davon ist frisch gewesen. Außerdem ist die Pizza kalt (und ich meine wirklich kalt) an
Gutes Essen, angenehmer Umgangston des Servierpersonals, eine Tatsache die in Wien nicht unerwähnt bleiben sollte ;). entspanntes Ambiente ! Zum Desert empfehlenswert, die crème brûlée...délicieuse
Perfekter, sympathischer Service, Wahnsinns 🍷 Wein, köstliches Essen mit feinen Details ...🍓 zum zweiten Mal hierherwagen und erneut begeistert!
Solide italienische Küche im Servitenviertel. Große Portionen und somit gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz Sommer standen viele Muschelgerichte auf der Tageskarte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch