#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zwölf Apostelkeller

Zwölf Apostelkeller - Wien - Fotoalbum

Man sitzt sehr gemütlich und urig, das Essen war hervorragend. Die Bedienung erfolgt sehr zügig und freundlich. Weiter so. Eine Reservierung, vor allem zu mehreren, empfiehlt sich.
Das Essen war Spitze (Qualität, schön angerichtet). Man sitzt in einem urig, mittelalterlichen, gemütlichen Keller. Die Kellner sind freundlich und auf Zack. Es spielten auch zwei Musikanten (Geige+Ziach). Der Preis geht. Wenn man was außergewöhnliches sucht, ist man da richtig.
Der Eingang liegt ein wenig versteckt, aber dafür ist der Keller umso geräumiger, wenn man einmal drin ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat immer einen oder zwei Vorschläge parat, was man noch bestellen könnte. Nach Spätzle, Kaiserschmarren, ein paar Bier und einem sehr leckeren Himbeer Sc
Schöne Location. Das Restaurant selbst ist in einem Burgkeller und sehr uhrig. Die Fassade dieses Restaurant wunderschön und sehenswert. Die Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Sache und ggf. zu altbacken, aber es passt zum Stil dieses Restaurants. Wir waren an einem Samstag Abend hier und
Das Restaurant ist auf jeden Fall sehr originell und bietet viele authentische Gerichte der österreichischen Küche. Es daher auch recht fleisch-lastig, es gibt aber durch aus auch vegetarische Optionen (Salate, Gemüsestrudel, Käsespätzle). Es ist auch wirklich eine coole Location, irgendwie verborge
Sehr schönes Restaurant. Lecker Essen und freundliches Personal. Waren nach 5 Jahren (letzter Wien Besuch) wieder da und nicht enttäuscht. Beim nächsten Besuch in Wien kommen wir wieder!
Netter Stadt Heuriger mit einzigartigen Räumlichkeiten. Das Essen war OK aber kein Highlight, der Radler wurde leider nicht kalt serviert. Preis/Leistung aber in Ordnung.
Schönes Ambiente durch die alten Gewölbe. Essen ok, aber ein paar Gewürze würden nicht schaden. Viele Reisegruppen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch