Lautentico

Lautentico, Wien Grinzinger Allee 30 - Wien

italienisch
• Pizza
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lautentico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1452 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/01/2023
4,5
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
4,6
115 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 02/03/2021
4,6
45 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 21/09/2020
4,6
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/03/2021
4,6
742 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,7
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 16/06/2020
4,5
17 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/08/2020
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Schilcher
+5
Lage: sehr angenehm an einem lauen Frühlingsabend unter dem mächtigen Baum. Personal: Sehr freundlich und flott Getränke: als Bierfreund hätte ich mich über das Reininghaus-Pils lt Karte gefreut Mahlzeiten: absolut wunderbar! Pizza vom Feinsten, hochwertigster frischer Belag auf traumhafte-dünnem Boden und fein-knusprigem Rand.
4
Pablo Mordex
+4
Wir kamen ohne Reservierung und bekamen direkt einen Tisch zu gewiesen, der Kellner war freundlich. Aber einige Gäste die nach uns kamen, wurden leider abgewiesen, daher wenn man plant dort essen zu gehen, dann lieber einen Tisch reservieren. Wir bestellten 2 Getränke und 2 Pizzen, beides ging sehr schnell. Die Pizzen sind typisch neapolitanische Art, das heißt dickerer und knuspriger Rand und innen sehr dünner Teig. Die Pizzen waren geschmacklich sehr lecker!
5
maniHD08
+5
Beste Pizza die ich jemals gegessen habe!! Was soll ich groß sagen? Schaut euch das Bild an. Dazu kommt ein nettes Ambiente und sehr zuvorkommender Service. Die Preise waren überraschend angenehm und komplett angemessen. Einzig und alleine könnten die Zutaten wie der Tunfisch ein bisschen besser verteilt sein.
5
Ramona Lehmann
+5
Tolle Atmosphäre, großartiger Service. Die Pizza ist fantastisch. Es gibt es super Auswahl an Pizza, Vorspeisen und Salaten. Wer etwas anderes essen möchte, muss woanders hin, würde aber was verpassen.
4
N. Bergmann
+4
Im Lokal war es ungemütlich kalt. Bedienung sehr auf zack. Pizza sehr gut aber was mich stört ist der aufgeweichte Boden..... Falls wer weiß wo man in Wien einen knusprigen Boden bekommt und man die Pizzastücke mit der Hand essen kann, bitte melden.
4
Jesus Vl
+4
Ein sehr schönes Lokal mit unglaublich nettem Personal inklusive dem Chef selbst! Die Vorspeise "Pizza Bruschetta" war sehr lecker, die Pizza an sich war vom Belag her top, leider vom Teig her zu zäh für meinen Geschmack. Am Rand hätte sie knuspriger sein können. Es ist schwer zu erklären... Sehr sehr gute (!!!) 4/5 Sterne. Die Pizza wurde ihrem Ruf nicht ganz gerecht, daher der Stern Abzug.
5
Hanna L
+5
Hier gibt es wirklich köstliche neapolitanische Pizza. Der Teig ist sehr weich und lecker. Die Pizza wurde sehr schnell zubereitet, man kann dabei sogar zusehen. Unser Kellner war sehr lieb und hat viele Scherze gemacht. Die restliche Pizza kann man problemlos einpacken lassen und mitnehmen. Der Preis war auch sehr gut. Klare Empfehlung!
5
Daniela
+5
Heute wegen der Werbung bei 1000things to do in Vienna hingegangen. Die Pizza ist wirklich extrem gut! Und auch die Vorspeise war lecker 🤤 Leider ist das Lokal so weit weg von mir (1100 Wien) 😑 Ab und zu kann man den Weg für diese Pizza aber in Kauf nehmen 😊

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lautentico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lautentico

90 4.6 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3202317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1