Sluurpy > Restaurants in Wien > L. Heiner Hernals

L. Heiner Hernals - Wien - Fotoalbum

Die Zeit scheint ein bisschen stehen geblieben zu sein, und auf der Galerie hat man einen wunderbar entspannenden, ruhigen Blick übers Lokal.
Ausgezeichnete Kondi! Guter Kaffee und tolle Mehlspeisen. Mir hat's besonders der Mokka-Krapfen angetan. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.
DiecSchinkenrollen könnten etwas grösser sein, aber sonst passt einfach alles! Neben den hervorragenden, immer frischen Konditorwaren gibt es eine gute Auswahl an "Gesalzenem". Bei diesem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Viele Tageszeitungen und Lesezirkel! Ich liebe "meinen Hernalser Heiner"!
Tolle Waren für"Zuckergoscherln" (Wienerisch für (neuhochdeutsch) Mehlspeis oder Torten Junkies) ein Paradies. Auch die Preise sind moderat. Viel Spaß beim Naschen.
Sehr nettes kleines Café. Essen ist gut und ist nicht überrannt!
Sehr gemütliches Café Restaurant in Hernals. Sehr guter Kaffee und sehr gute Mehlspeisen, freundliche und schnelle Bedienung. Sehr nettes Ambiente, gerne wieder!
Kaffee und Kuchen war super lecker. Bedienung zu langsam
Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Service. Die Produkte sind ja sehr gut. Ich bin gestern extra zu dieser Filiale gefahren, um einige Stück Dobostorte zu kaufen - mir wurde dann erklärt, diese Torte gebe es nur im Ganzen (10 Stück) um 40 Euro ..... was soll ich als Single mit einer ganzen Tor
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch