Sluurpy > Restaurants in Wien > Mono Sushi Bar

Mono Sushi Bar - Wien - Fotoalbum

Sehr coole loacation. Restaurant war gut voll - ohne reservierung so gegen 1830 nich zu empfehlen. Qualität war sehrgut - service bemüht aber wenns voll ist, muss man ein bisschen Zeit mitbringen. Es zahlt sich aber absolut aus!
Super geniales, ausgezeichnet schmeckende Speisen, der Duft ist überwältigend gut&spricht für frische Zubereitung und außergewöhnlich gute Produkte😋außerdem ist die Bedienung und Freundlichkeit wunderbar ❤️
Qualitativ hochwertige Speisen und hervorragendes Service. Wir waren gestern sicher nicht zum letzten mal in der Mono Sushi Bar!
Zählt zu den besten Sushi Restaurants in Wien. Netter & ausgezeichneter Service. Ambiente, wie auf der Webseite angekündigt: minimalistisch - der Fokus liegt eindeutig auf der Qualität der geführten Speisen. Und das merkt man auch :D Danke, ich komme bestimmt wieder ! Lage **** (4 Sterne) Öffentlic
Unglaublich leckeres und frisches Sushi in top Qualität. Wenn man Glück hat bekommt man frisches Wasabi oder selten Blue Fine Tuna. Überhaupt nicht mit dem „Standard Straßen Sushi“ zu vergleichen. Wer bereit ist etwas mehr für sein Sushi zu bezahlen, ist hier genau richtig. Mitarbeiter alle sehr auf
Eindeutig eines der besten Sushirestaurants in Wien! ❤️ Herrlich frischen Fisch, immer frischer, lauwarmer Sushireis, wunderbare Auswahl, herzliche und familiäre Bedienung! Ein Muss bei jedem Wienbesuch und das gilt auch für unsere Kinder, die hier and Sushi herangeführt wurden. 👌🥇👏👏
Lieblingsrestaurant im 6. Bezirk. 1A Qualität, ob Sushi oder andere Speisen, gemütliches Lokal, tolle freundliche Bedienung. Man fühlt sich einfach nur wohl. Danke Mingh und John! ❤️
Sehr leckeres Sushi und Maki zu fairen Preisen. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Ich war schon öfters dort, und werde auch wieder hingehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch