#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Myschnitzel

Myschnitzel - Wien - Fotoalbum

Mit einer ganz lieben Freundin spontan unterwegs Lust auf Gebackenes bekommen und hier wurde diese Lust akut und sehr lecker gestillt. Die anwesende Crew war sehr flink und dabei freundlich, die Preise sind sehr fair!
Hole mir einmal im Monat Speisen für Zuhause. Immer gut und preiswert. Die Damen hinter der Theke sind äußerst nett und kompetent.
Bester schnitzel denn ich je gegessen habe ich war dar schon mal vor 4 oder 5 Jahren dort hat es schon lecker geschmeckt aber jetzt boh wie lecker
Freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre, Essen war ausgezeichnet.
Bedienung freundlich und gut - Fleischqualität ist eher mittelmäßig.
Schmeckt immer gut dort. Preis/Leistung annehmbar. 😉
Schnitzel sehr gut, die Einrichtung könnte halt eine Renovierung vertragen.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal, das Essen war ausgezeichnet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch