Sluurpy > Restaurants in Wien > Duran Sandwiches

Duran Sandwiches - Wien - Fotoalbum

Habe das erste Mal bestellt - 30 Brötchen, mit Zustellung. Leider wohl nicht mehr die besten Brötchen der Stadt, zumindest nicht mit Zustellung. Wurden zwar pünktlich geliefert, waren aber schon bei der Lieferung nicht mehr gekühlt.....war optisch auch schon sichtbar und geschmacklich merkbar. Der Z
Unfassbar gutes, traditionelles österreichisches Essen. Wie immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zum Mitnehmen werden die Speisen sogar eingeschweisst! So rinnt nix aus und man bringt alles gut nach Hause... sehr innovativ! Gefällt mir immer wieder!
Leider hat es uns dort nicht so gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Außerdem haben wir mitbekommen, dass der Laden mit dreckigem Wasser ohne Putzmittel gewischt wurde. Es roch muffig. Das geht überhaupt nicht. Igitt.
War immer ein absoluter Fan, aber die Brötchen hier auf der Mariahilferstrasse sind einfach nur: geschmacklos. Sehr schade. Restaurant: sauber, auch die Toiletten, die Brötchen schauen sehr lecker aus, aber: leider ....
Brötchen gut und lekka, auch das angebotene Tagesmenü.Die Angestellten sind freundlich,nett und hilfsbereit. Gerne wieder 😊
Nettes Personal, Preis okay und die Brötchen sehr lecker und schönen sind.
Immer wieder, für mich einfach aus Wien nicht wegzudenken, Super frische Brötchen in verschiedenen Variationen, und täglich wsrmes essen zu super Preisen bei sehr guter Qualität.
Sehr freundlicher Service. Brötchen liebevoll garniert, geschmacklich leider eher langweilig. Überschaubare Auswahl, Mango finde ich aber sowohl gut als auch kreativ (und bin kein Veganer oder so Zeugs). KMH
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch