#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Eissalon Zanoni & Zanoni

Eissalon Zanoni & Zanoni - Wien - Fotoalbum

Unhöfliches Personal, bei einer ganz normalen Frage wird man eine Minute ausgelacht, bis man das Geschäft verlassen hat. Eis schmeckt auch nicht, Kugeln sind sehr klein und überteuert für solch Qualität. Sehr enttäuschend, habe mich sehr gefreut das Eis zu probieren. Geteilte Kugeln sind dort nicht
Italienisches Gelati mitten in Wien. Sehr gut und eine große Auswahl
Kleiner aber feiner Eissalon in Herzen von Wien gelegen. Zanoni & Zanoni hat unserer Meinung nach wohl das beste Eis der ganzen Stadt. Sehr sehr nette Bedienung im Eissalon. Viele köstliche Hausgemachte Italienische Eis Sorten verfügbar. Wir können diesen Eissalon und die nette Bedienung nur empfehl
Immer sehr beliebt und da die Busendhaltestelle des 52 A vor der Tür liegt, holt man sich bis zur Abfahrt noch rasch ein schmackhaftes Eis.
Das Eis schmeckt vorzüglich, drei Kugeln gibt es zum Sonderpreis.
Fröhliches, freundliches Personal! Großteils Selbstbedienung! Gute Auswahl an Eissorten!
Sehr leckeres Eis und gute Auswahl an verschiedenen Sorten. Die Kugeln sind mehr als ausgiebig und die Bedienung ist sehr freundlich. Gute Lage gegenüber vom Burggarten. In Summe also klare Empfehlung!
Mein Favoriten Eissalon ! Ich freue mich jedesmal die Chefin zu sehen, die einen immer sehr freundlich willkommen heisst. Und schon die Sorte weiß, wenn man öfter die gleiche nimmt.. 👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch