#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Duzi's

Duzi's - Wien - Fotoalbum

Musik war gut Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben etwas länger auf Kohle warten müssen aber dafür hat man sich entschuldigt. Die shisha war mit Abstand die beste in Wien.
Sehr schön, wie immer. Guter Service und Gute Shisha. Ich mag die schöne Einrichtung und die Athmosphäre ist sehr angenehm.
Sehr schönes Ambiente, sehr leckere Cocktails und Tee‘s, einladender Gasgarten , verschiedene und sehr gute Wasserpfeifen…zum entspannen sehr gut
Gute Cocktails, schöne Atmosphäre, wahnsinnig freundliches Personal und es war immer alles TOP ! Die Idee mit Einwegschlauch für Shisha ist super. 👌👌
Die Shishabar sieht ganz normal aus wie jede andere. Waren zufällig dort weil die anderen bars voll waren. Haben uns eine shisha bestellt, schlechteste shisha die ich je hatte, nach 3 zügen konnte ich nicht mehr, war sehr ungenießbar und hat ziemlich am hals gekratzt. Ich habe den Kellner mit dem ba
Für knappe 20 € erwarte ich eine baba Shisha, und nichts weniger. -2 Sterne weil... war halt nicht so baba, schwacher Geschmack und der Kopf war recht schnell tot. Service war super :)
Sehr gute Shisha und freundliche Bedienung. Haben den Aufenthalt sehr genossen. Kohle wird immer wieder nachgebracht sodass die Shisha auch sehr lange hält.
► Ambiente: 4/5 ► Service: 5/5 ► Geschmack (Getränke/Shisha): 5/5 🍹 🍇 💨
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch