#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Léontine

Léontine - Wien - Fotoalbum

Erster Besuch und schon zu meinem Lieblingsrestaurant in Wien aufgestiegen! Phantastisches Essen, toller Service und große Weinauswahl! Vielen Dank!
Mit meiner französischen Ehefrau ein kleiner Ausflug nach Paris. Nein, nicht Frankreich, sondern Paris. Warum? Natürlich das Essen von dort und der Cidre von da pipapo aber zusammen gibt's das nur in Paris. Und dem Küchenchef sind die Sterndaln und Haubaln olle offensichtlich wurscht, weil das Nive
Sehr sehr schöne Abend im Restaurant Leontine verbracht. Tolle französische Küche, höflicher Service und gute Weine. Sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien, werden wir ganz sicher wieder ein Tisch reservieren.
Ein sehr angenehmes ruhiges Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Speisen sind ein wenig "overdressed" und "overpriced". Auf der Karte stehen Krebse, Seezunge, aber auch Lamm. Qualität und Geschmack lassen nichts zu wünschen übrig. Leicht irritierend: Das Degustationsmenü muss vom gesamten Tisch bes
Frankreich in Wien 😊 Ein großartiger Abend in schöner Atmosphäre, wir konnten 5 Gänge (vegetarisch/ Fisch) mit Weinbegleitung (alles aus Frankreich) im holzgetäfelten Gastraum genießen. Sehr gute Küche mit guten Grundprodukten wurden raffiniert auf den Tisch gebracht. Das Service sehr freundlich und
Wahnsinnig gutes Essen und sehr gastfreundliches Team! Ich komme gerne wieder. Klein und sehr Fein, ein echtes Juwel mitten im 3. Bezirk.
Großartiges französisches Restaurant im Botschafstviertel Wiens! Besonders zu empfehlen ist das günstige Mittagsmenü. Für ca. 20€ bekommt man drei Gänge vom Feinsten. Wirklich ein Wunder in der sonst meist recht mittelmäßigen Wiener Gastronomie.
Tolles Essen,super Wein, beste freundliche Bedienung, etwas teurer,aber absolut gerechtfertig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch