#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Leones Gelato 1010

Leones Gelato 1010 - Wien - Fotoalbum

Update 05.08.2020: Erstklassig angefangen und dann so stark nachlassen, sehr schade. Das Erdbeereis war so wässrig und gehaltlos im Geschmack, die dunkle Schokolade ist mittlerweile leider sehr bitter. Für das Geld bekommt man anderswo mehr und das in einer deutlich besseren Qualität. Ich hatte die
Meiner Meinung nach das beste Eis in Wien. Es ist zwar eher teuer, aber auf jeden Fall seinen Preis wert! Die Sorten wechseln ständig und sind immer frisch gemacht, außerdem ist der Laden sehr fancy und liebevoll eingerichtet. Kann es nur weiterempfehlen!
Super leckeres Eis. Muss man probieren. Werde wieder kommen. Haben verschiedene Sorten testen dürfen.
Ein bisschen versteckt, aber die Suche auf jeden Fall wert! Das Eis schmeckt super authentisch und ist einfach nicht vergleichbar mit diesem künstlichen Eis, das es bei anderen Eissalons gibt. Kiwi ist mein Favorit, wirklich fruchtig und erfrischend - genauso wie ich es mag :)
Das Sorbet ist nicht empfehlenswert, garnicht cremig und besteht bloß aus Zucker - keine Spur von frischen Früchten. Portionsgrösse für 2 Sorten war genauso groß wie für eine Sorte - jedoch doppelt so teuer!!! Auf Nachfrage wurde unhöflich und ignorant reagiert.
Der kleine Eissalon in der Freysingergasse (Nähe Graben) liegt leider etwas versteckt, überrascht und überzeugt aber mit vorzüglichen Eis, wobei ich die fruchtigen und erfrischenden Sorten wie Melone, Pfirsisch, Grapefruit, Weichsel (= Brombeeren) und Ringlotten (= Susinen) besonders bevorzuge. Ich
Hier gibts echtes Gelato, das mich an die Italienurlaube meiner Kindheit in den 80ern erinnert. Sehr traditionelle statt experimentelle Sorten. Und alles von Hand gemacht. Die Preise sind eher im oberen Preissegment, aber für Bio-Eis ohne Zusatzstoffe zahle ich gerne ein paar Cent mehr. Meine Empfeh
Mega schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und natürlich das wichtigste: Super leckeres Eis! Vor allem die Fruchtsorten schmecken sehr sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch