Sluurpy > Restaurants in Wien > I Terroni

I Terroni - Wien - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und einfach ein echtes Italienische Restaurant. Das Buffet am Sonntag kann man gerne weiterempfehlen und auch die Gerichte auf die Karte haben sehr gut ausgeschaut und geschmekt. Sehr freundliches Staff und Bedienung. ---- Un locale italiano al 100%, che propone buonissimi piatti
Die Pizza war komplett geschmacklos. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich werde jetzt erst mal einen Corona-Test machen. Falls es das ist, werde ich die Bewertung wieder ändern.
Top Preis-Leistung. Wir waren sonntags spontan zum Brunch dort und wurden sofort gut aufgenommen und bedient. Buffet geht von Aufschnitt bis Pizza und andere italienische Köstlichkeiten.
Ich war heute zu Mittag mit meiner Freundin im Restaurant essen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und ich habe es den jungen Koch auch gleich gesagt. Er hat dann auch in einer sehr charmanten Art unsere leeren Teller abgedeckt. Die Kellnerin war auch sehr nett. Ich empfehle das Restaurant auf je
Wir kamen spontan zu zehnt vorbei und bekamen sogar einen gemütlichen Platz. Nach den 3G wurde nicht gefragt. Leider. Dafür schon mal -1*. Das Service war anfangs promt, ließ aber gebauso promt nach.. Die Servicenraft verstand die Bestellung eines Weizenbiers nicht - obwohl wir alle versucht habe
Spaghetti carbonara erinnern eher eine an eine geschmacklose Mischung aus Olivenöl und gestockten Ei. Das Pizzabrot, welches ich als Beilage bestellt hatte, kam erst nach mehrmaliger Aufforderung und nachdem meine Spaghetti vor meinen Augen am Tisch bereits vollständig abgekühlt waren. Das Servicepe
Wirklich super leckeres Essen! Große Portionen, absolut frisch. Und super sympathische Mitarbeiter. Wir kommen wieder beim nächsten Wien-Besuch! Einer der besten Italiener, die ich bisher ausprobiert habe.
Pizza gut aber den Rest kann man vergessen. Wir gehn dort nur noch selten hin und wenn dann auch nur wenn man schnell ne Pizza holen möchte. Beim Tiramisu wird auch getrickst, einfach mal nur Schlagsahne verwenden. Warum macht man das? Vielleicht haben die auch keinen Bock mehr aber dann geht doch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch