#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zur Steirischen Botschaft

Zur Steirischen Botschaft - Wien - Fotoalbum

War hier nur zum Kaffee, Wartezeit vor einem Termin sinnvoll nutzen. Aber, ich war hier nicht zum ersten Mal und bisher war es immer in Ordnung, das Personal war sehr freundlich, es war rundum sauber. Es war auch sicher nicht mein letzter Besuch. Irgendwann werden ich definitiv den großen Gastgarten
Der Wiener Schnitzel und der Wein sind gut! Und der Schanigarten gemütlich.
Essen war Top! Geschmacklich so wie es sein soll und man(n) es erwartet. Für alle die, die Österreichische Küche mögen, einen Besuch wert. Nur die Einrichtung war etwas ungemütlich. Aber die nette sowie zuvorkommende Bedienung machte dies wieder wett.
Super Essen, grosse Portionen u echt faire Preise, war in Wien beruflich, aus tirol... Sowas gibt's in tirol nicht.... Dort zahlst für gespritzt Säfte 4,5 Euronen, steirische b 3,5 top
Auf dem Weg dorthin zu Fuß kommt einem der Gedanke man hätte sich verlaufen. Aber dann ist da plötzlich eine Hecke mit Beleuchtung, Stimmen und dahinter verbirgt sich der Garten der Steirischen Botschaft. Ein netter Biergarten mit Lichterketten um den Stamm des dominierenden Baumes in der Mitte. D
Die steirische Botschaft ist ein sehr gemütliches Lokal mit wunderschönen ruhigen Gastgarten. Das Essen ist Vielseitig und eine wirkliche Köstlichkeit. Die Fischplatte für 2 mit Dorade, Zanderfilet, Muscheln und Garnelen ist wirklich sehr zu empfehlen.
Super schönes Lokal. Das Essen war vielfältig und für jeden was dabei, einfach lecker.
Versteckter Juwel abseits der Touri Hotspots! Super freundlicher Kellner! Aufmerksam und diskret und immer für'n nen Schmäh zu haben! Das Essen ist wirklich, wirklich gut! Wiener Küche mit Mediterranem Touch! Vom Geschmack her kommt es an Plachutta oder Steiereck ran. Große Portionen, sodass man sat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch