#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Connolly's

Connolly's - Wien - Fotoalbum

Sehr gutes Essen...große Portionen! Sehr freundliches Personal... Preis Leistung Top! Gerne wieder... Danke für den schönen Abend hier!
Longdrinks bisschen teuer, ansonsten alles deutlich besser, als erwartet: Service, Atmosphäre, gute Drinks, auch das Essen war positiv überraschend. Die Freundlichkeit und den Schmäh der Bedinung ist super, laut Kellnerin/Barkeeperin wird alles handgemacht - mit einem hohen Maß an Authenzität und zu
Gutes Bier Gutes Essen Menüauswahl riesig... und Stimmung toll Preis 👍🏼 Personal extrem freundlich
Das Essen war kalt obwohl wir ums Eck wohnen und es war auch kein Pulled Chicken sondern einfach das Filetstück in 5 Stücke geschnitten. Bin sehr enttäuscht, da ich mich auf ein gutes Essen gefreut hab.
Schönes lokal... Auswahl perfekt... essen dauert bisschen aber dafür schmeckt wunderbar.
Um 21:00 Uhr an einem lauen Abend im Gastgarten gesessen und einen Cocktail genossen, mäßig besucht. Bedienung flink und freundlich, Cocktail 3 von 5 Punkten.
Es ist manchmal zwar wenig los, aber um ehrlich zu sein vermiss ich das nicht! Die Besitzer sind super nett und aufmerksam. Das Pub ist hell, offen und freundlich eingerichtet. Die Drinks sind ausgezeichnet: mein persönlicher Favorit ist definitiv der Gurken Spritzer!
Sehr sehr leckeres Indisches essen. Sehr gesellige Bedienungen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch