#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa - Wien - Fotoalbum

Wir waren hier zum Brunch / Frühstück. Frühstück gibt es bis 11:30 Uhr, danach ein Mittagsmenü. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück im Angebot von Wiener Frühstück bis Vital, alles frisch und lecker. Der Kaffee schmeck ausgezeichnet.
Sehr gute Kuchen und Torten. Der Kaffee schmeckt auch gut und die mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Es war sehr gut besucht und dennoch frage die freundlich Kellnerin immer wieder ob alles in Ordnung ist oder wir noch was brauchen.
Ein Haus mit viel Tradition, daher wollten wir es unseren Gästen zeigen. Ein sonniger Frühlingstag, dass wollen viele Gäste nutzen. Leider merkte man dem Personal die Überforderung an. Topfenstrudel mit Vanillesauce und Toast sind einfache Gerichte. Der Toast war sehr gut, aber die Sauce hatte eine
Hier gibt es wirklich gute Torten und andere Mehlspeisen. ABER: die Preise sind exorbitant. Die Torten wirken eher wie Torten-carpaccio, als hätte man sie noch einmal halbiert. Trotzdem ist es immer wieder ein Vergnügen, sich eine der Torten zu gönnen. Die Auswahl ist sehr groß, und die Qualität au
Großes Kino für Liebhaber der gehobenen Konditorei- und Patisserie. Toll präsentierte Waren, freundliche, bemühte Servicemitarbeiter, die auch bei großem Andrang nicht die Nerven verlieren, und das bei dem "goldenen Wiener Herz". Bravo& Chapeau. Preis-/Leistung ob des Gebotenen mehr als gut. Wir kom
Gute Lage, wirklich super Speisen und ein super Service konnten hier überzeugen! Das einzige „Problem“ war, dass uns die Fliegen dieses Mal wirklich hartnäckig belastet haben. Es ist Marillenzeit und so gönnten wir uns die Marillenknödel, dazu einen Verlängerten, bzw. einen Einspänner! Lecker!
Leider nicht mehr die Qualität vorhanden die wir sonst immer gewohnt waren, schade! Hatten einen Topfenstrudel mit Vanillesauce bestellt - der Teller kam warm an aber an der Vanillesauce hatte sich schon eine dicke Haut gebildet, ist also schon ne längere Zeit gestanden. Ebenfalls waren die Heissen
Ausgezeichnetes Lokal. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen und Mehlspeisen wie immer super. Komme sehr gerne hierher.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch