#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Al Zaytouna Restaurant

Al Zaytouna Restaurant - Wien - Fotoalbum

Fantastisch...gut gewürzt..nette Bedienung..ging ganz flott..
Sehr nettes Lokal mit einem Gastgarten in einer ruhigen Strasse. Das Personal und die Chefin sehr freundlich und aufmerksam. Beim Essen gibt es eine sehr große Auswahl. Die Portionen waren sehr groß und es hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Ich werde das Lokal auf alle Fälle wieder besuchen. Abs
Ich war erst mal da aber alle Speisen war wirklich ganz frisch
Super lecker. Hatten viele Vorspeisen und diese geteilt (warm und kalt, alle vegetarisch). Eine phantastischer als die andere. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht
Extrem unhöfliches Personal! Dauert sehr lange bis das Essen kommt. Ich schreibe sehr Selten eine Rezension aber ich wir waren nie so schlecht bedient
War innerhalb von 2 Wochen da...ein wahrer Gaumenschmaus!!! Super Essen und toller Service!!! 👍👍👍👍👍👍
Wunderbares Essen in sehr angenehmer Atmosphäre. Dieses Lokal ist eine Bereicherung für Wien und sehr empfehlenswert für Freunde libanesisch- mediterraner Küche.
Sehr netter Gastgarten, ausgezeichnetes Essen! Sehr zu empfehlen ist die gemischte Vorspeisenplatte…aber eigentlich auch jedes andere Gericht 🙂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch