#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zum Goldenen Würstel

Zum Goldenen Würstel - Wien - Fotoalbum

Überteuert und grotten schlechte Qualität. Diese Käsekrainer sind selbst für den 1. Bezirk teuer - mind. 1-2€ teurer als bei anderen Würstelständen. Außerdem schmeckt die Wurst, als wär sie mit massenweise Fett gestreckt, und der Käse drinnen quasi nach gar nichts. Die Semmel war staub trocken. Ich
Curry-Wurst bestellt. Naja, war kaum zu essen und die Sauce dazu fast ungenießbar. War leider die schlechteste Curry-Wurst, die ich bis dato gegessen habe. Die Semmel dazu auch alt. Gut es war schon Abend, aber trotzdem. Bedienung fast schon unfreundlich und nicht sehr motiviert. Schade, weil der Wü
Gestern 2 Hotdog mit Käsekrainer gekauft, laur Karte 5,90, was schon ein Hammer ist, aber laut Verkäufer ist 2 mal 5,90 = 12,80 interessante Rechnung, wollte mir auch noch 2 Bier verrechnen. Einem Kunden vor mir hatte er kein Flaschenpfand zurückgegeben und einfach gesagt das er ja keines verrechnet
Grundsätzlich schöne Würstelstand aber der ältere Türke der dort nachts immer arbeitet ist nicht korrekt. Abgesehen dass er Trinkgeld will, ist er nicht freundlich und arrogant/ falsch
Ganz ausgezeichnet. Die scharfe Chilli kann was. 🥵 Aber ja, teuer. Is halt 1ter Bezirk 🤷‍♂️
Kaum zu glauben, aber zur Mittagszeit, und bei gutem Besuch, wird einem hier eine „ledrige“ Käsekreiner serviert, fast schon ein Kunststück. Ich kann daher einen Besuch in Reinthalers Beisl empfehlen – gleich ums Eck - deutlich besseres Preis/Leistungs-Verhältnis, bei ähnlich schnellem Service.
Das HotDog 🌭 Weckerl war frisch so wie die Bratwurst, die Bedienung freundlich und schnell Das HotDog ist Preislich etwas teuer ( heutzutage ist ja alles teurer)
1. Kein Restaurant sondern Würstchenbude. Weit gelaufen dafür. 2. Wenn ich die Rezensionen vorher gelesen hätte, hätte ich gewusst, was bei meiner fröhlichen Bestellung ohne Blick auf die Preisliste für ein horrender Betrag rauskommen würde. 3. Geschmack ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch