Sluurpy > Restaurants in Wien > Vienna 1st

Vienna 1st - Wien - Fotoalbum

Wir waren gestern zum Dinner im Restaurant und waren total begeistert. Das Essen war echt lecker und sehr schön angerichtet. Einen großen Dank an die Küche. Großes Lob auch an die zwei Kellnerinnen, die uns den Abend durch ihre freundliche und aufmerksame Art noch mehr haben genießen lassen. Es blie
Es war ein wunderbares und sehr gutes Candlelight Dinner. Wir wurden immer sehr freundlich und schnell bedient. Die Portionen sind mehr als ausreichend und Qualitativ hochwertig. Wir waren wunschlos glücklich und kommen gerne wieder !!!!!!
Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt, die Muscheln waren zerkocht, die Weißweinsauce undefinierbar eingedickt. Allerdings möchte ich die Kellnerin lobend erwähnen. Sie war sehr freundlich, kompetent und bemüht. Dadurch konnten wir den Abend trotzdem genießen.
Wir hatten einen Gutschein für ein Dinner geschenkt bekommen und waren sehr zufrieden mit unserem Abend. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war wirklich sehr lecker und ausreichend. Das Restaurant hat eine super Lage und ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich würde e
Essen, Ambiente, Bedienung - alles war super. Der leicht warme Cheesecake war mein krönender Abschluss und er ist auf der Zunge zergangen. Im Kombination mit Eis und Nuss einfach ein Traum. Auch der Kaffee ist richtig gut! Große Empfehlung.
Sehr schöne Atmosphäre, freundlicher Service, leckere drinks und ein sehr gutes Wiener schnitzel 🥰
Sehr tolles Ambiente und wirklich gutes Essen!! Jederzeit gerne wieder. Freundliches Personal und das romantische Dinner ist sehr zu empfehlen. Viele Gänge und große Portionen. Leider war unser Steak für meinen Geschmack zu medium. Trotzdem 4 Sterne!!
Gutes Essen, auch eine gute Qualität, nur Steak kann ich nicht empfehlen,es war zwar gut, aber für medium zu durch und für ein steak zu festes Fleisch. Und der Kaiserschmarrn war nicht so fluffing, aber sonst hat es gepasst. Wir würden aber den Besuch auf alle Fälle wiederholen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch