#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Zum Neuen Blumenstock

Zum Neuen Blumenstock - Wien - Fotoalbum

Große Portionen. Lecker zubereitet. Gemütliche Atmosphäre. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ein bisschen aufpassen muss man, weil keine Kartenzahlung möglich ist. Also genug Bargeld einstecken. 😉
Sehr gutes, frisches Wiener Schnitzel und leckerer Kaiserschmarrn. Eine zuvorkommende, freundliche Bedienung und raisonable Preise. Empfehlenswert. Wir würden hier nochmal essen.
Das "Zum Blumenstock" ist ein normales Gasthaus, versteckt in einer Seitengasse der Kärntnerstraße, mit einer guten Inneneinrichtung. Das Essen ist nicht so gut wie die Flyer es verkünden, die Bedienung ist semiprofessionell und unaufmerksam. Ein No-Go finde ich dass "Energy FM" im Radio läuft und d
Schlechtestes, total versalzenes Schnitzel ever und unfreundliche Bedienung! Trotz Beschwerde mussten wir das schlechte Essen auch noch voll bezahlen! Peinlich!
Traditionel rumänisches leckeres Essen! Athomsphäre, Service und Geschmack bestens!!
Sehr lecker Essen, toll zum draussen sitzen, gemütliche Atmosphäre
Der Karpfen war top. Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Schlechter Service, aufgewärmtes Essen von gestern, einfach nur schlecht...nicht empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch