#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Rasoi Indian Restaurant

Rasoi Indian Restaurant - Wien - Fotoalbum

Mein zweiter Besuch und ich komme sicherlich wieder! Gutes Essen, nettes Personal! Yummy! Preise sind angemessen für die Qualität!
Einfach nur göttliches ESSEN. Ich habe dort den besten Mangolassi jemals getrunken. Ich werde immer wieder hingehen wenn ich in Wien bin.
Das Essen schmeckt echt gut, daran kann man nichts aussetzen. Allerdings finde ich es nicht ganz Ordnung, dass der Reis extra zu bestellen ist. Zudem hatte ich zB das Lamm Biryani, allerdings war da kaum Fleisch enthalten..
Wir haben folgendes Problem gehabt: Sie haben es 2 Std nachdem wir bestellt haben geliefert. Haben nicht abgehoben nachdem wir 3x versucht haben sie telefonisch zu erreichen. Der Fahrer hat dann angerufen und hat nichts verstanden und dann 3x einfach aufgelegt. Aber: Das Restaurant hat uns dann ang
Hab die halbe Karte durch und muss sagen - just wow, just yummy! Richtig gut zubereitet die ganzen Speisen und ebenfalls erwähnenswert das Mittagsmenu (8€) das sie anbieten, einfach nur zu empfehlen! Gutes Service nettes Personal!
Wir waren am 16.7 im Restaurant und das Lokal an sich ist neu gemacht worden und sehr schön. Die Kellnerin war freundlich. Wir aßen eine Dalsuppe, danach ejn Beef Shai Korma und ein Butter Chicken (sehr lecker). Die Kinder aßen das Naan Brot einmal mit Butter und einmal mit Knoblauch. Als Beilage zu
Rasoi gab uns die beste Liefererfahrung jemals. Wir haben Chicken Tikka Masala und Butter Chicken bestellt. Eine Mitarbeiterin hat uns zurückgerufen und uns erinnert dass wir vergessen haben Reis mitzubestellen. Das Essen kam sehr schnell und hat bestens geschmeckt. Hoffe dass wir nach der Corona Kr
Nette Bedienung und gute Speisen. Für mich persönlich sind leider alle viel zu fettig bzw. zu ölig. Preis/Leistung ist super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch