#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Nordsee

Nordsee - Wien - Fotoalbum

Eine sehr freundliche und nette Mitarbeiterin. Essen ist gut und das Lokal sauber
Vollkommen indiskutabel. Hygiene mangelhaft, um 18 Uhr wird nichts mehr frisch zubereitet - die letzten Brötchen sind ein Fall für das Marktamt. Nordsee war mal eine gute Firma - jetzt nur schnell woanders hin.
Die Bewertung ist als Vergleich zu anderen Nordsee-Filialen zu verstehen, da Nordsee natürlich nicht zu vergleichen ist mit höherwertigen Restaurants. Die Mitarbeiter waren freundlich, die Toiletten sauber. Die Location hingegen war eher versteckt, ohne Tageslicht.
Das Essen hat gut geschmeckt. Es gab ein Menü in Aktion was an mehreren Stellen zum Beispiel vor der Tür abgebildet war. Ich habe der Mitarbeiterin gesagt dass ich das genannte Menü haben möchte. Sie meinte dass kein Getränk drin inkludiert ist was auf den postern anders stand. Musste ich ihr 10 min
Habe über Mjam bestellt und selbst abgeholt. Viking Burger und Pommes. SCHOCKIEREND: Ich schwöre, das war der schlechteste Burger, den ich jemals gegessen habe. Bun war nicht getoastet und trocken wie Staub, gebackener Fisch triefte im grauslichsten Fett, die Pommes waren letschert (es waren Süßkart
Direkt auf der Mariahilferstraße ist Nordsee zum Mitnehmen! Wenn man aber den Weg hinein zu U-Bahn wählt, 1 Minute (Gehweg) ist Nordsee Restaurant zum hinsetzen 👌👍
Das Personal, von uns angesprochen auf den katastrophalen Zustand der Herren- und Damentoiletten (ausgehängte Tür, halb herunterhängender Deckel, Papier auf dem Boden, durch einen Kübel verstelltes Pissoir usw.) zeigte sich wissend, verwies aber lapidar auf eine externe Firma.
Ich wollte hier mit einem Freund Abend essen gehen, da wurde mir doch wirklich der Fisch, der am Foto zu sehen ist, angeboten. Er muss schon Stunden gelegen sein. Obwohl mit einer Säge hätte ich ihn vielleicht doch schneiden können. ;-D Ich habe jedoch auf einen neuen Seelachs bestanden, aber auc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch