Specht Restaurant

Specht Restaurant, Wien Baeckerstrasse 12 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Specht Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Specht Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
345 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/12/2022
5,0
7 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
185 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 10/09/2020
4,4
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,2
564 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/06/2020
3,4
9 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 01/03/2021
5,0
16 Bewertungen

TF

Touch facebook
Last update on 29/04/2020
4,4
124 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/03/2021
4,8
4 Bewertungen

Menu Specht Restaurant

  • Wiener Schmankerl – Klein Aber Fein
    • Gebackene Blutwurst
    • Hirschschinken
    • Gebeizter Seesaibling
    • Tiroler Garnelen (3 Stück)
    • Austernpilze
  • Unsere Suppen – Natürlich Und Wohltuend
    • Getrüffelte Parmesanschaumsuppe
    • „Echte“ Rindsuppe
    • Pikante Kürbiscremesuppe
  • Hauptspeisen
    • Rindsroulade
    • Wiener Ur-Schnitzel
    • Geschmorte Lammstelze
    • Entenbrust
    • Seeforelle
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Miriam H
+5
Sind durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen, da wir bei zwei anderen Restaurants keinen Platz mehr bekommen haben. Wir wurden gleich außergewöhnlich freundlich in Empfang genommen und an einen Platz geführt. Der Service war wirklich super, aufmerksam und schnell. Gegessen haben wir Schnitzel, welches echt gutes und zartes Fleisch war. Die Bayerisch Crème als Nachspeise war auch sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und verwinkelt aber keineswegs eng.
5
Christian G
+5
Waren vor einiger Zeit dort, war sehr lecker, außerordentlich gutes Service, Getränke und Speisen exquisit.
5
Jesika Niklasch
+5
Absoluter Geheimtipp, wenn man nicht das 0815 Schnitzel essen will! Preis-Leistung unschlagbar für den Geschmack und den Service. Wunderschönes Ambiente mit schmackhafter Hintergrundmusik. Freuen uns schon aufs nächste Mal :)
5
Paul M
+5
Da steht ein Profi hinter dem Herd! Geschmackvoll angerichtete Speisen die perfekt abgeschmeckt wurden. Unsere Bedienung war stets für uns da und ließ uns keine Wünschen offen. Haben seit langem nicht mehr so gut gegessen und sind noch dazu so freundlich und aufmerksam bedient worden. Wirklich Großartig, wir kommen wieder.
5
Katharina Rump
+5
Für uns war dieses Restaurant ein echter (zufälliger) Glücksgriff! Qualität, Preis, Service und gemütliches Ambiente passen hier einfach! Auch der obligatorische Kaiserschmarrn war so wie er sein sollte. Österreichische Küche, aber nicht zu touristisch. Beim nächsten Wien-Besuch kommen wir wieder!
5
Antje Heinrich
+5
Wir haben traditionell ein Wiener Schnitzel gegessen. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Schnitzel perfekt. Ein außerordentlich tolles Restaurant im Herzen von Wien. Absolut zu empfehlen.
5
Stefan
+5
Sehr guter Service! Leckeres Essen! Definitiv ein tolles Restaurant. Für alle mit Wunsch nach echten Wiener Köstlichkeiten in Wohlfühlatmosphäre.
5
Fisch
+5
Ein sehr schönes und toll eingerichtetes Lokal. Das Personal war sehr freundlich. Und nun zum Essen: Toll angerichtet und mega lecker. Beim nächsten Wien Urlaub kommen wir gern wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:45
Mittwoch:
16:00 - 23:45
Thursday:
16:00 - 23:45
Freitag:
16:00 - 23:45
Samstag:
16:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Specht Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Specht Restaurant

91 4.2 5 5
Specht Restaurant 91 4.2 4.4 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5120511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1