Sluurpy > Restaurants in Wien > Bombay

Bombay - Wien - Fotoalbum

Vor vielen Jahren war ich hier Stammkunde. Ich war heute positiv überrascht, dass sich nichts verändert hat (außer den Preisen). Das Essen ist ausgezeichnet wie früher und wenn man scharf bestellt, kommt es scharf. Portionen sind ausreichend. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme
Erstklassiges indisches Essen! Das Personal ist, wie immer, äußerst zuvorkommend und freundlich! Das Mittagsmenü & ein Bier um ~12,20€, da stimmt der Preis!! Ich war eher erstaunt, dass ich einen Tisch bekommen habe! Bisher war ich immer Abends hier Essen und musste auch schon mal auf einen freien T
Authentische und sehr gute indische Küche. Wer will bekommt von MILD bis sehr SCHARF. Man muss es nur sagen. Eigentlich sind alle Gerichte super und Lamm, Huhn, Rind sind gleichermaßen super. Naan Brot und Reis sind hier ebenfalls sehr sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne auch für Familienfeiern.
War zum wiederholten Male hier und wurde wieder nicht enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Spezialitäten laut Karte kosten so ca. zwischen 9,50 bis 12,50 und die Portionen sind definitiv ausreichend. An den Gerichten wird nicht gespart. Hervorragender Geschmack. Pe
Ich wollte das erste Mal die indische Küche probieren und wurde im Restaurant Bombay nicht enttäuscht. Der Service und das Essen waren echt sehr gut - freundliche Bedienung und sehr große Portionen. Das Ambiente im Restaurant könnte zwar besser sein, aber das Essen hat wundervoll geschmeckt.
ich mag das bombay sehr. gutes indisches essen. mir gefällt auch, dass es das bombay schon so lange gibt. in einer schnelllebigen stadt ein kleiner fixpunkt zu dem man immer zurück kommen kann und sich irgendwie heimisch fühlen. leider verschlägt es mich inzwischen eher selten nach wie, aber wenn,
Da ich sehr gerne indisch esse, wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam. Der Service war okay, sehr junges zurückhaltendes Mädchen. Die Atmosphäre ist leider nicht sonderlich ansprechend aber das Essen war gut. Für mich persönlich könnte das Nan Brot noch etwas saftiger/weniger trocken (eben wie
Im Vergleich zu den anderen Lokalen in Wien, die indisches Essen anbieten, wird hier weniger Wert auf Würze gelegt. Wenn es dann auch nicht wirklich heiß kommt wird der fehlende Geschmack noch unterstrichen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch