Kent Restaurant Penzing

Kent Restaurant Penzing, Wien Hütteldorferstraße 117 - Wien

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kent Restaurant Penzing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1421 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1099 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2022
4,3
164 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/03/2021
4,3
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2022
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/03/2021
3,8
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Menu Kent Restaurant Penzing

  • Kahvaltı - Frühstück
    • Açık Büfe Kahvaltı
    • Kahvaltı – Kent Frühstück mit hart gekochtem Ei
    • Kahvaltı – Kent Frühstück mit Spiegelei
  • Çorbalar - Suppen
    • Mercimek Çorba
    • İşkembe Çorba
    • Tavuk Çorba
  • Kinder Menü - Çocuk Menü
    • Tavuk şnitzel - Hühnerschnitzel
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mario Dangl (acheron084)
+5
Wir waren jetzt bereits etliche Male (min 5 oder 6x) hier speisen, daher ein kurzes Fazit. Die Bedienung war immer sehr freundlich, gut gelaunt und sehr flott. Die Auswahl der Speisen ist wunderbar und die Portionen sind perfekt. Ich durfte bereits verschiedene Speisen durchprobieren und konnte bei keiner etwas aussetzen. Egal ob Pfannengericht, Dürum, Spieße oder Kebab auf dem Teller, es war immer liebevoll garniert und stehts sehr gut. Vielen Dank, gerne kommen wir wieder vorbei!
5
Denise Rudolph
+5
Freundlicher, lustiger Service. Sehr sauberes Lokal. War nur auf ein Getränk da, doch das Essen sah super aus.
5
Denis Muratčehajić
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Auch das Essen 5 Sterne. Bestes türkisches Restaurant in der Gegend. Sehr gerne wieder!
5
Lejla Turkanovic
+5
Das Frühstück war ausgezeichnet lecker. Ebenso das Personal sehr freundlich vor allem ein junger Kellner der außerordentlichen seine Arbeit macht. PS: Sie sehen mich wieder 😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Thursday:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
07:00 - 00:00
Sonntag:
07:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kent Restaurant Penzing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1421 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7866274

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1