#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Justizcafe

Justizcafe - Wien - Fotoalbum

Fantastische Aussicht über die Stadt, bei gleichzeitig hervorragendem Essen!
Extrem unfreundliches Personal, kann die anderen Rezensionen bestätigen. Man wird grundlos angepöbelt sobald man das Café auch nur betritt. Sind gegangen bevor es zu eskalieren drohte, war ein surreales Erlebnis...Sterne gibt's nur wegen der Aussicht. Schade!
Sehr unhöfliche und unfreundliche Angestellte im Cafe! Blick ist schön aber es gibt bessere "Aussichtsplattform" in Wien. Mitarbeiterin hat aber den ganzen Besuch vermiest. Der Security beim Eingang unten war aber (im Gegenteil zu der Dame oben) extrem nett und höflich!
Der Besitzer dieses Cafés eine bodenlose Frechheit! Man kann mit dem Herrn kein normales Wort wechseln. Seine Angestellte genau so schlimm wie er! Das war das erste und letzte mal dass wir dort waren! Nach seiner Aussage muss man in sein Café kommen sich erstmal vorstellen und FRAGEN OB MAN ETWAS BE
war zweimal dort. Die Aussicht ist schön. Das Personal leider unfreundlich.
Sehr unfreundlich Personal, wurden gleich angepöbelt, dass wir etwas konsumieren sollen sonst sollen wir uns schleichen. Überteuert, Kaffee wurde ohne löffel, ohne Zucker, ohne kekse serviert. Ist nicht weiter zu empfehlen da geh ich lieber zum meci!
Definitiv einen Besuch wert. Am Eingang muss man sich allerdings einer Leibesvisitation unterziehen bevor man das Justizgebäude betreten darf. Sehr schöne alte Architektur. Das Highlight wartet jedoch im 5. Stock, das Justizcafe. Hier darf man kulinarisch nicht zu viel erwarten, da es nur eine Kanti
Mittagsmenü drei kleine Topfenknödel mit den Pfoten auf den Teller geklatscht,dazu ein Löffel vanellesauce und einer Rhabarber Kompott.Für 8.- € ein Witz ! zum Genre...am Nebentisch trinken Justizbeamte Wein......"Justizia schau oba" !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch