#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Gelateria Hoher Markt

Gelateria Hoher Markt - Wien - Fotoalbum

Wenn man, obwohl kaum etwas los war, über zehn Minuten gekonnt von Chef und Kellnerin ignoriert wird, während das dreckige Geschirr von den Gästen davor noch am Tisch steht und nicht abgeräumt wird, darf man sich nicht wundern, wenn man als Gast aufsteht und geht. Respektlos trifft es am besten. Mei
Also ich verstehe die 1⭐ Rezessionen nicht. Wurde freundlich begrüßt man lies mir Zeit zum aussuchen, und die Bestellung kam zügig. Ok die Preise sind etwas happig (hoch),aber ab und zu gönnt man sich halt was.
Sehr gutes Eis, das beste Eis in Wien. Angestellte sind sehr freundlich.
Man isst sich hier arm. Viel zu überteuert, 3.10€ für eine Kugel Eis.
Bin bereits fast jeden Sonntag (Öffnungszeiten) als Stammkunde mit meinen Eltern dort ... Eis ist Gut, Preisklasse ist nicht zu Hoch und die Mitarbeiter sind sehr Höflich und auch für Humor, Fragen usw. sehr offen. An den Chef und deren Mitarbeiter, Danke das man hier mal Chillen kann und hofffe d
Sehr leckeres Eis, guter Kaffee. Sehr freundlich und zu vorkommend. Wir kommen immer wieder gern hierher.
Sehr gutes italienisches Cremeeis, weniger süß, als z.B. das Eis vom Eissalon am Schwedenplatz, welches mir aber noch besser schmeckt. Dafür punktet der Eissalon am Hohen Markt mit "ungewöhnlichen" Eissorten, wie Mozart, etc. Besonders gut in diesem Sektor sind das Minzeis mit Schokostückchen und, w
Bester Eissalon in Wien. Es gibt sicherlich geschmacklich besseres Eis und es gibt sicherlich schönere Lokale... aber die netten Besitzer, das super Personal und die fairen Preise machen diese Gelateria zu einem Hit. Tip: Coppa Tiramisu und das tolle Mangoeis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch