Sluurpy > Restaurants in Wien > Ala Restaurant

Ala Restaurant - Wien - Fotoalbum

Tolles türkisches Essen, sehr netter Inhaber. Sehr guter Tipp für Freunde der türkischen Küche. Sehr zu empfehlen.
Restaurant sieht nur gut aus von außen. Der Rest lässt zu wünschen übrig. Die Suppe war geschmacklich okay, war aber leider nur lauwarm bis kalt. Nach der Suppe warteten wir auf den Hauptgang ca. noch 45 Minuten. Das kam dann endlich an, war aber geschmacklich auch leider enttäuschend. Schmeckt nach
Wir haben über 40 Minuten auf unser Essen gewartet, welches dann lauwarm kam. Für den Preis war es nur enttäuschend. Eine sehr kleine Portion, wir sind davon nicht satt geworden. Preis - Leistung für den Ort und die Qualität ist mangelhaft.
Volle Punktezahl, ausser dass beim Vorspeisenteller nur frittierte und gebackene Speisen serviert werden. Ist leider nicht mein Fall. Die Saucen und dips dazu waren lecker. Die Linsensuppe meines Freundes war top. Bedienung freundlich, die Wartezeit ok. Preise in Ordnung, komme wieder!
Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, etwas zu bestellen ist auch um kurz nach 23:00 kein Problem und man konnte sogar noch im Schanigarten sitzen. Köfte-Teller war qualitativ top und mit 9€ preislich mehr als Fair. Da passt alles.
Hervorragendes Essen & ein tolles Team, man fühlt sich immer wohl und willkommen. Auch für Vegetarier gibt es eine große, köstliche Auswahl! Es ist immer wieder eine Freude hier einzukehren!
Es war wirklich sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. So hat man es als Gast gerne, sehr zu empfehlen!
War früher sehr gut. Portionen werden immer kleiner. Wenig Fleisch. Schade aber ich gehe nach mehrmaligen einfahren nicht mehr hin und würde abraten. Nie wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch