Sluurpy > Restaurants in Wien > Schrittesser Speck&bar

Schrittesser Speck&bar - Wien - Fotoalbum

Sehr gutes Kärntner Lokal, mitten im Zentrum von Wien. Habe mir den Klassiker (5Stk. Kasnudeln) mit grünem Salat bestellt, hat ausgezeichnet geschmeckt. Wermut-Tonic war gut, aber hätte mehr mit Soda gestreckt gehört. Meine Freundinnen hatten andere Variationen von Kasnudeln. Freundliche & schnelle
Super Bier, "komote Leit" und frischer Kärntner Speck oder Kasnudl Variationen. Was will man mehr? Das Lokal ist sehr gemütlich und die Einrichtung einfach stimmig. Perfekt um eine gute Zeit zu haben und Kärntner Schnee zu genießen! Lei lei
Ein sehr leckerer Speckflemmer (Flammkuchen) in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Der Nachtisch war ebenfalls sehr lecker. Preise sind im Rahmen.
Nettes Lokal, mit wirklich guten Speisen und bemühter Bedienung. War dort mit einem Freund aus Kärnten, er hat sich zu Hause gefühlt, also kann nur stimmen :)
Das Essen war sehr lecker und preislich für den ersten Bezirk in Wien überhaupt nicht überteuert. Man hat die Möglichkeit romantisch zu zweit an einem quadratischen Tisch zu sitzen oder an einem langen Tisch falls es mehr Personen sind. Das Restaurant hat auch einen überdachten Außenbereich, welche
Bin schon oft hier gewesen und konnte mich noch nie beschweren. Sowohl das Ambiente als auch die Bedingung sind einladend und freundlich. Das Essen ist typische Kärntner Küche und schmeckt hervorragend. Zudem ist es einer der wenigen Orte in Wien wo man Most findet. Alles in allem volle 5 Sterne!
Eine tolle Möglichkeit um Kärntner Kasnudeln zu probieren. Für meinen Wiener Gaumen waren sie sehr lecker. Die Kärntner in unserer Gruppe waren mäßig zufrieden (wenn’s nicht von der eigenen Mama oder Oma kommt). Das Olivenöl war verdammt gut.
Dieses kleine, von außen eher unscheinbare Lokal kann man durchaus als "Perle" am Ring betrachten. Hier trifft Gemütlichkeit auf Eleganz und eine gute, teilweise kreativ neuinterpretierte Küche auf rustikale Einrichtung. Ich selbst konnte mich erstmals für Kärntner Kasnudeln begeistern (in verschie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch