Oben

Oben, Wien Urban Loritz Platz 2A - Wien

Now open
europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Oben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Oben von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1206 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/11/2022
3,9
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
4,0
142 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 08/07/2020
4,5
735 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/01/2021
4,3
951 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 21/01/2021
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Makovec
+5
... bin mit hoher Erwartungshaltung hinaufgegangen, weil ich schon einmal da war, hier den besten Burger meines daseins genossen hatte und abermals seeeeeeehhr positiv überrascht wurde . Anschließend ebenfalls vom Hocker riss mich das Dessert - ein Superlativ nach dem anderen - mit unfassbar viel Kreativität zubereitet und serviert von überaus freundlichem, kompetenten Personal mit "Schmäh". Angesichts dessen vergisst man fast die Aussicht auf einen Teil der Skyline von Wien vom Dach der Zentralbibliothek aus, incl. der Lichtspiele des Gürtels, wenn die Lutf schwarz wird. Bitte behaltet euren Charme und eure Qualität - ich komm' auf jeden Fall wieder, um mich durch eure Speisekarte zu "ackern" ...
5
Cioraneanu Cristina
+5
super schöne Einstimmung, ich war mit meiner Tochter im Bibliothek und dann zum Oben, wir haben Schokokuchen und Zwetschkestrudel bestellt, sie waren super, es war sehr schön, die Aussicht nach Wien ein Plus, das Personnal sehr sehr freundlich🎈🎉🍰🍷
4
Denise Berghold
+4
Gutes Frühstück, hochwertige Produkte, aber wochentags überteuert. €9,20 für ein Wiener Frühstück (ein kleines Stück Vollkornbrot sowie zwei kleine Scheiben Baguette, kleine Butter, ein Klecks Marmelade, ein weiches Ei und ein Heißgetränk) ist schon recht viel- siehe Bild. Das Ei war leider nicht weich, wurde auf Wunsch ausgetauscht, das zweite Ei war dann aber leider fast roh. Man hat sich aber nett entschuldigt mit einem leckeren Spiegelei. Der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen, auch teuer (€24,90) aber tolle Auswahl und Qualität - da hat man auch von 10 bis 15 Uhr Zeit den teuren Preis gut auszunutzen.
4
Derai Al Nuaimi
+4
Sehr angenehm und bequem - hat eine schöne Aussicht. Personal ist freundlich und bemüht. Speisen und Getränke sind ganz okay.
5
Liliana Kristin
+5
Köstliche Speisen. Fahren hier gerne hin zum Frühstücken. Es gibt zudem viele Vegane und auch fancy Gerichte. Die Kellner sind super freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht ist ein Hit. Wir kommen gerne wieder! Danke für den tollen Service.
5
Katja Latzin
+5
Sehr leckeres Essen. Power Plant auch für nicht Veganer sehr zu empfehlen! Aber am besten Getränk extra dazu bestellen. Das Glas das dabei ist, ist winzig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oben

83 4.3 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5227268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1