Sluurpy > Restaurants in Wien > Gastätte Schilling

Gastätte Schilling - Wien - Fotoalbum

Sowohl die faschierten Laibchen als auch das Backhendl waren sehr gut - leider war der Erdäpfelsalat aber bei beide. Gerichten ein bisschen fad, dürfte an dem Kartoffeln liegen. Service war sehr freundlich und fix, auf dem Siebensternplatz sitzt es sich sehr nett, wenn auch manchmal ein wenig laut.
Magnifico per le coppie. Un'atmosfera accogliente e cibo buonissimo, cucina tipica austriaca di Wien. Il personale è gentile ed efficiente. A due passi dalla strada principale. Altamente consigliato :-) Sehr gut für Paare. Eine sehr angenehme Athmosphäre und ausgezeichnetes Essen, typisch österreic
Sehr gute Küche, gute Auswahl an Weinen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Ebenso empfehlenswert, vorher zu reservieren.
Ausgezeichnete Küche mit etwas gehobenem Preis, leider etwas chaotischer Service. Alles in allem aber sehr empfehlenswert!
Freundliches kleines Restaurant doch nur wenig BierSorten und die Preise extrem teuer, doch ab und zu muss man sich was göhnen
Sehr nettes angenehmes Ambiente, freundliches Personal, nicht zuviel los. Gab sogar Wasser für den Hund
Top Schnitzel nettes Personal sehr hilfsbereit und flexibel.jederzeit wieder
Suppe war lauwarm, Fisch war trocken und Gespritzter Apfelsaft kostet knapp 5€....nie wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch