#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wiltschko Weinbau

Wiltschko Weinbau - Wien - Fotoalbum

angenehmes Lokal, super rasches Service, nette Mitarbeiter, Speisen je Saison (derzeit Kürbiszeit), kalte und warmen Speisen, gute Weine zum Abhof Verkauf werden um €6,- je Flasche angeboten;
Sehr schönes Ambiente. Gutes Essen und flottes Personal. Eine Mischung aus Gasthaus und Heuriger. Gerne wieder :)
Bester Heurige in der Gegend... sehr gutes Essen, freundliche Kellner, wunderschöner Garten 💪
Ich bezahlte an der Theke mein Essen, Trinkgeld inkl. Meine Tochter und eine Freundin wollte danach Schokolade kaufen an genau dieser Theke. Sie hatten um 10.- Cent zu wenig mit und wurden wieder weggesandt. Mich schmerzt mein Trinkgeld so sehr!
Ein Heuriger zum Wohlfühlen mit sehr gutem Wein, Essen und Bedienung. Im Garten stehen die Tische und Sessel auf der Wiese wie früher in fast allen Heurigengärten. Der Blick über Wien ist wunderschön! Gerne bald wieder ....
Sehr guter Wein. Für einen Heurigen wirklich gutes Essen. Bedienung bemerkenswert aufmerksam, schnell und höflich. Und ein schöner Gastgarten.
Sehr empfehlenswerter Heuriger. Ruhig gelegen oben am Hügel mit sehr schönem Gartenrestaurant und Weingarten. Das Personal ist freundlich und entspannt, der Wein im wahren Sinne ausgezeichnet und das Essen, a la card oder aus der Vitrine, sehr lecker, auch für Vegetarier.
Zuerst dachte ich, es gibt nur essen von der Speisekarte, würde aber durch das köstliche Heurigenbuffets eines Besseren belehrt! Idyllischer Garten, schmackhafter Wein, überschaubare Preise! Gehen Sie hin!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch