Sluurpy > Restaurants in Wien > Akropolis 21

Akropolis 21 - Wien - Fotoalbum

Parkplatz fast vor dem Lokal. Gut dass wir reserviert hatten, viele Besucher. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Es war auch liebevoll auf dem Teller arrangiert. Gemütliche Atmosphäre im Lokal. Trotz vielen Gästen sehr angenehme Lautstärke der Geräusche. Die Kellner sind sehr aufmerksam, f
Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und vernünftige Menüpreise. Wer die griechische Küche liebt ist dort gut aufgehoben.
Auswahl der Speisen passt. Gute griechische Küche! Wir waren alle sehr begeistert. Ich habe einen griechischen Bauernsalat ohne Feta und mit Pitabrot gegessen.
Die Hauptgerichte waren nur solala. Das Service war hingehen gut und die Nachspeisen waren ausgezeichnet!!!
Sehr schönes, vielleicht für manche ein bisschen kitschiges Ambiente. Bedienung schnell, freundlich und kompetent. Meine Frau wollte den Seehecht mit Zitronensauce nicht frittiert sondern gegrillt, kein Problem, Kellner hat kurz in der Küche nachgefragt, passt und war hervorragend. Ich hatte Lammste
Traumhaftes Essen, sehr freundliches Service und angemessene Preise! Gerne wieder! Update 2/2022: 😋👌🏼
Das Essen selbst ist wie immer sehr gut, aber die Portionen sind merklich kleiner geworden und es ist nicht mehr - so wie früher - automatisch ein Beilagensalat dabei. Diesen kann man jetzt extra dazu kaufen allerdings waren das nur ein paar grüne Salatblätter mit etwas Dressing. War schon ein weni
Ein sehr gutes Restaurant. Tolles Angebot an Speisen u d auch die typischen griechischen Weine sind vorhanden. Ein kleiner persönlicher Kritikpunkt: Ixh hätte mir bei dem Beilagen Salat eher eine Marinade aus Essig und Öl gewünscht. Ich denke so eine Cocktaildressing passt nicht so gut zu winen Grie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch