#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Cafe-konditorei Aida

Cafe-konditorei Aida - Wien - Fotoalbum

Eine Aida Torte und eine Haselnuss Torte dazu einen Espresso und eine Melange haben wir probiert. War alles OK. Haben einen schönen Sitzplatz am Fenster gehabt. Die Dame vom Service sollte allerdings mal den Lappen wechseln, mit dem sie den Tisch abwischt.
Es war wieder mal Genussvoll - beste Torten und Kuchen Paradies, das einem schon beim Blick in die Vitrine das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Herzliche Atmosphäre , vor allem super Service, schnell und sehr freundlich. Danke
Wunderschönes AIDA Geschäft großzügig geplant viel Platz und d7e allerbeste freundlichste Betreuung ich erhole mich dort immer sehr gerne bei Toast +Café Tap over and have a look
Als Kleinkind bin ich sonntags immer mit meinen Vater bei der Aida in der Währinger Straße bei Kakao und Golatsche gesessen. Auch noch heute, 20 Jahre später, ist das mein Lieblingsort. Es wird dem Gast ein Top-Service, vielfältige und köstlichen Mehlspeisen geboten.
Ein wunderbares Stück Mozarttorte für 3,90€ zum Mitnehmen. Es wurde äußerst sicher und liebevoll eingepackt und konnte auch mit Karte bezahlt werden. Die Auswahl an Tortenstücken war groß. Sehr gut und zu empfehlen!
Wenn ich Sonntags vormittags in den Stephansdom zur Messe gehe, gehe ich anschließend in den 1.Stock zum Frühstück. Es gibt hier Cappuccino, Croissant und 1Semmel,Schinken,Kaese, Butter, Marmelade und 1 Glas Orangensaft zu einem angemessenen Preis. Nach dem Umbau erstrahlt das Lokal in neuem Glanz.
Im Wien gute Konditorei. Am Flughafen Preise bißchen übertrieben. Ein Butterkrosan 4 Euro...
Am Ostersonntag vormittag, Apfelstrudel als ganzes, dazu Cremeschnitten, alles zum mitnehmen. Freundliche Mitarbeiterin, nette Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch