#}
Sluurpy > Restaurants in Wien > Wok & More

Wok & More - Wien - Fotoalbum

Das Buffet sah von weitem immer so einladend aus, dass ich doch immer mal probierte. Bei genauerem Hinsehen ist die Auswahl bescheidener als gedacht (auch vor 14, 15h) und was die Köche daraus kochen - egal bei welcher Soße - geschmacklich identisch. Die Bedienung ist ebenso durchschnittlich (Tenden
Das Essen ist ganz ok, wenn man unterwegs ist und hunger hat, kann man hier gut essen. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Genug Auswahl und nette Bedienung.
Ein nettes Asia Restaurant mit A la carte oder Buffet. Aufgrund der aktuellen Lage kann man sich viele dinge vom buffet per QR code frisch bestellen. Die speisen waren sehr lecker und durch das frische zubereiten schön heiss und knusprig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wunderbares Lokal mit tollem Service! Dem Hund taugt auch der kühle Boden und er bekommt auch was zu trinken!
Sehr leckeres Mittagsmenü zu einem günstigen Preis. Dazu gabs einen vorzüglichen Genmai und auch eine Nachspeise (gratis - welche wenn ich mich recht erinnere eigentlich so nicht beim Mittagsmenü dabei ist). Auch die Bedienung war super freundlich! Kanm man also auf jeden Fall empfehlen!
Ich habe oft von Wok&More bestellt und ich war immer zufrieden. Diesmal wurde ich jedoch sehr enttäuscht. In dem Essen was ich bestellt habe, war ein Barthaar drinnen. Sehr unhygienisch. Als ich das Restaurant kontaktiert habe, meinten sie dass es eine andere Filiale sei. Diese "andere Filiale" kann
Wer hier 5 Sterne vergibt dürfte wenig Erfahrung in Bezug auf asiatisches Essen habe. Blieb bei einem alkoholfreien Bier um Euro 4,80
Sehr reichlichen Mittagsbuffet, freundliche Bedienung aber unangenehmer Geruch in den Siitzecken und aus der Speisekarte (Schweiss). Könnte mal gewischt werden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch