Bettelstudent

Bettelstudent, Wien Johannesgasse 12 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Pub

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bettelstudent?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bettelstudent von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
780 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
3301 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 12/02/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Roswitha Grötzl
+4
Das Bier Studentenbräu ist so gut wie immer... Ab 22 Uhr gibt es nichts mehr zu essen, wäre gut wen der Kellner das gleich sagen würde beim Bestellen... es war schon 22h30.... nach dem er das Bier gebracht hat, sagte er es erst... Aber schön draußen zu sitzen!
5
Maria Beurer
+5
Hatten Bettel Burger und Cordon bleu - beides super lecker. Dazu leckeren Wein. Nachtisch Palatschinken - sehr fein! Atmosphäre nett und ungezwungen. Service nett und aufmerksam. Auch die Gerichte auf den Nachbartischen sahen sehr lecker aus.
5
Kerstin Niesen
+5
Sehr lecker. Das Spargel Cordon Bleu war ungewöhnlich, aber sehr gut. Ich kann dies nur empfehlen. Die Bedienung sind sehr nett und dass Essen kommt sehr schnell. Danke
5
Thomas Mikl
+5
Voll nettes Personal, sehr gute Wiener Küche und vor allem hervorragende Schnitzel. Auch bei Suppe und Dessert sollte man nicht nein sagen. Besser als so manches teures Lokal in der Nähe.
5
Fabian Niesen
+5
Lecker Wienerschnitzel mit Süßkartoffeln Pommes. Sehr gute Qualität und echt faire Preise. Gerne öfters, wenn es nicht so weit wäre.
5
Paula Di Battista
+5
Für den ersten Tag in Wien, hat es absolut unser Kulturambiente welches wir gesucht haben ausgefüllt. Lecker und grosse Portionen für einen guten Preis.
5
Jennifer Balke
+5
Ein sehr nettes Restaurant mit normalen Preisen. Das Essen war sehr lecker. Der junge Mann, der uns bedient hatte, war wahnsinnig freundlich und total aufmerksam gegenüber unseren Kindern. Sollten wir mal wieder nach Wien kommen, dann werden wir hier nochmal essen gehen.
5
Shiva Vision
+5
Sehr gutes Essen, auch die Nachspeisen lohnen sich immer sehr, wobei man nach den Hauptspeisen eigentlich keinen Platz mehr hat. Die Spezialität des Hauses, die "Bettelpfanne" mit den frischen Bandnudeln ist einfach super. Auch erwähnenswert ist, dass man sich das Wiener Schnitzel für einen Aufpreis in Butterschmalz rausbacken lassen kann. Nett sind sie sowieso. Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bettelstudent

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5132044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1