Gasthaus Buchecker & Sohn

Gasthaus Buchecker & Sohn, Wien Leibenfrostgasse 8 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Buchecker & Sohn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
615 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,3
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Sepp Reichholf
+5
Tolle Gerichte und in (ca.) drittel-Portion werden einige als "Wiener Tapas" serviert..... die super Idee!!! So kann man sich durchkosten. Es gibt neben den Wiener Gasthaus-Standards auch Innereien, Kutteln etc. Das Personal ist sehr freundlich und flink. Alles in Allem einen Besuch wert 👍👍👍
5
Klaus Ecker
+5
Ein Lokal, in dem der Gast, die wunderbare Wiener Küche genießen kann. Dazu ein gutes Glas Wein und der Abend ist gerettet. Ein einzelnes Gericht hervorzuheben ist unmöglich. Jedes Gericht schmeckte einfach. Zukünftig schulde ich, diesem Gasthaus einen Pflichtbesuch, was bedauerlicherweise meiner Figur nicht förderlich ist Auch unser letzter Besuch - zum Mittagessen, war ein Genuß. Für mich und meine Familie - ein MUSS - das Gasthaus aufzusuchen, wenn wir in Wien sind.
5
F. Otto Graf
+5
Wiener Gastlichkeit, Wiener Schnecken mit Käse überbacken, Schnitzel Wiener Art, Hendlstreifen in Paprikarahm mit Nockerl, Punschkrapferl als Dessert, alles sehr gut! Wir genießen uns so richtig durch die Speisekarte. Eine wunderbare Lokalität. Die Rouladen waren ausgezeichnet.
5
Bernhard Müllner
+5
Familiäres und sehr professionell geführtes Restaurant. Sehr gute und traditionelle Küche mit extrem freundlichem Personal. Auch das Ambiente ist sehr bodenständig und paßt perfekt in unsere Stadt. Wie kommen gerne wieder.
5
mitch ulrich
+5
Zufällig hier vorbei gelaufen und reingegangen...wir wurden sehr freundlich empfangen und obwohl sehr voll war wurde uns ein Tisch organisiert. Die Karte ist ein Traum wenn man Innereien mag...ich entschied mich für die Schnecken und Kalbsleber... klare Empfehlung
5
Franz Kovar
+5
Sehr gute Küche. Besonders hervorzuheben sind die WIENER TAPAS. Ausgesucht gute Weine. Nettes freundliches Personal. Lokal ist besonders zu empfehlen.
5
WODO
+5
Bei Buchecker & Sohn gibt es nicht nur wunderbare Wiener Küche, sondern auch freundliches und kompetentes Service. Wir hatten das Vergnügen, für eine Feier Buchecker und Sohn das Catering für eine größere Personenzahl ausrichten zu lassen. Wir sind von der professionellen Abwicklung, dem exakten Einhalten aller vereinbarten Termine genauso beeindruckt wie unsere Gäste von der Qualität der gebotenen Speisen. Nicht zuletzt gibt es Sonderlob dafür, dass sie auch an Kleinigkeiten wie Blumenschmuck gedacht haben, der überhaupt nicht vereinbart war.
5
Günter Steibl
+5
Nach einer Finanzberatung essen in diesem schönen Lokal gewesen. Mit Glück noch einen Tisch für 3 ergattert. Sehr nettes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Leider war das Welsmenu schon aus. Fridattensuppe sehr gut, kabeljau ebenso. Toilette einzigartig. Komme sicher wieder. Gestern war ich mit Florian und Daniela wieder hier. Die Qualität der Speisen ist nach wie vor hervorragend, das Service äußerst nett, kompetent und freundlich. Mein Wiener (?) Backhendlsalat mit Kernöl war hervorragend, Daniela und Florian wählten die Schwammerlrahmsauce mit Srmmelknödel und waren genauso zufrieden wie ich. Heute 26.5.22 gab es nach einer ausgezeichneten Spargelcremesuppe eine gefüllte Kalbsbrust und zum Abschluß einen Apfelstrudel, Florian wählte eine Fridattensuppe, anschließend hervorragend zubereitete gegrillte Hühnerroulade und als Nachspeise ebenfalls einen Apfelstrudel.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Gasthaus Buchecker & Sohn angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Gasthaus Buchecker & SohnBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Gasthaus Buchecker & SohnOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Buchecker & Sohn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Buchecker & Sohn

90 4.6 4.3 4.5
Gasthaus Tiroler Garten 71 3.6 3.5
Mediterrass 90 5 4
Gusto 91 4.6 4.9 4.5
Isaac's international Pub 89 4.6 4.5 5
Schutzhaus am Rosenhügel 90 4.8 4
SashaCoffee / Austria Campus 99 4.8 5
Myhealthkitchen 81 4.2 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9295674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1